Kindsbewegung 15 SSW

Kann man es in der 15 SSW schon merken. Es war nicht wie das typische ziehen sondern wie ein sanfter stupser von innen nach außen.

1

Hallo

Gut möglich, ich habe es gestern das erste Mal gespürt bei 14+6🥰

Lg Karea 15+0

2

Ja es kann sehr gut sein ☺️
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die kleine ab der 15. Woche gespürt und die Zwillis jetzt merke ich seit der 14. Woche 🤗

3

Ich bin auch in der 15. SSW und hab vor knapp 2 Wochen das erste mal genau so Stupser gespürt. Heute morgen noch im Bett sogar einmal ganz stark und eindeutig 😍

4

Ja kann auf jedenfall sein.
Ich hab meinen kleinen in der 14. Ssw gespürt. Und jetzt vermisse ich es wenn er sich längere zeit nicht meldet 😁😍

5

Ist leicht möglich ja ich hab meinen kleinen ab der 13. woche gespürt. Hatte sowas noch nie zuvor. Nur so leichte stubser🥰 manche sagtn zu mir dass kann nicht sein du hast bestimmt nur Blähungen 😅 nur dass ich aber selber schon weiß wie sich blähungen anfühln und dass sicher keine blähungen warn😆 hab das dann beobachtet und das stubsn wurde immer stärker und mittlerweile bin ich in der 27. woche und man kann dem kleinen schon richtig zusehn wie er sich bewegt und was er so treibt 🥰
Lg thuthu mit bubi im bauchi ♥️

6

Ja kann gut sein. Bin, bei 14+2 und spüre den zwerg seit einigen Tagen. Natürlich noch ganz zart. Meine hebamme sagt auch dass das gut sein kann. Ist meine 2. Ss.
Sie sagte aber auch ich soll mich nicht wundern wenn es dann mal wieder eine nicht zu merken ist. Hängt wohl auch immer damit zusammen wie die kinder gerade liegen.