35 ssw... "Vorahnung"

Bei mir ist schon ne Weile der GMH verkürzt und ich bin froh so weit gekommen zu sein.
Nun habe ich seit zwei Tagen das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert. Es drückt und sticht extrem nach unten und ich habe vermehrt Ausfluss. Wenn ich zur Ruhe kommey bewegt sie sich und ich habe das Gefühl sie steckt gleich die Hand unten raus. :-D
Ich bin total aufgedreht irgendwie. Putzen und die Kliniktasche 10× mal am Tag überprüfen inklusive :-D

Hat euch euer Körper auch solche Signale gegeben bevor es los ging?

1

Ja hat er...diverse „Signale“...seit ca. 2 Wochen und ich warte immer noch 😉😄🤷🏼‍♀️ Aber ist ja bei jeder Frau anders, vll hat es bei dir wirklich was zu heißen 💪🏼🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET-1)

3

Na ich bin gespannt wie lange er dir noch Signale sendet:-D

2

Bei mir war es witzigerweise genau anders rum. Mein kleiner kam bei 37+1 plötzlich und total unerwartet. Ich sagte morgens noch zu einer Freundin, dass es mir echt blendend geht und ich das Gefühl habe, er hat es sich jetzt nochmal so richtig bequem gemacht 😊nachdem ich die Wochen davor viel mit ziehen, Wehen, und pieksen hier und da zu tun hatte. also kann es glaub ich sehr unterschiedlich sein.

4

Hm, waer ja nicht so toll wenns so waere, ist ja noch eine fruehgeburt. Vllt gehst du sicherheitshalber lieber einmal öfter zum FA...

5

Mit verkürzten GMH bin ich logischer Weise schon regelmäßig in Behandlung ;)