Stoß in den Unterleib

Hey bin in der 13. Ssw, meine 3 jährige tochter hat eben bein liegen, mit ihrem Knie gegen mein unterleib gestoßen ca schambeinhöhe weil sie ihre beine auf mich legen wollte.

Es hat nur kurz gezwickt. So schnell passiert da nix mit der Plazenta usw oder ? Sonst wäre wohl die menschheit ausgestorben..

Obwohl mein Verstand sagt da passiert nix brauch ich irgendwie noch Bestätigungen 😮🙄

Danke euch 😊

1

Meine turnt regelmäßig auf mir rum. Bin ab morgen in der 36. Woche. Da passiert nichts.

2

Mein 3 jähriger hat mir auch schon öfter mit Knie oder Fuß einen hieb in den Bauch versetzt. Nicht mit Absicht natürlich. Aber solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast würde ich sagen da passiert nichts. Der Körper schützt unsere Babys schon gut.
Bin in der 15ssw

3

Mach dir keinen Kopf. Dein Verstand hat recht 😊
Ich hab zwar (noch) kein eigenes Kind, aber dafür sehr aufgeweckte Nichten, die auch schonmal auf mir rum turnen... Und im Zweifel brauche ich die gar nicht, ich schaffe es auch selber des öfteren mir selbst was gegen den Bauch zu hauen ... Taschen, Türen, Schubladen.... (und ich bin erst in der 23.SSW, wie soll das werden wenn die Kugel noch Größer wird ? )

Da wird schon nichts passiert sein 😊

LG, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 23.SSW💝