Blutung in der 23. ssw

Hallo,
Ich liege momentan im Krankenhaus weil ich am Sonntag Abend eine starke Blutung und vorzeitige Wehen hatte. Zum Glück hat sich alles wieder beruhigt. Hatte noch jemand Blutungen und es ist bis zum Schluss gut gegangen? Habe ganz schön Panik das wir ein Frühchen bekommen. Meine Plazenta sitzt wohl auch sehr tief.

1

Haben sie gesehen, woher die Blutung kam? Ich hatte eine starke Blutung in der 28 Ssw, kam aber nicht von der Plazenta, sondern vom Cervix. Und auch viele Kontraktionen. Bin jetzt 34 Ssw und es sieht alles ok aus. Hauptsache die Plazenta blutet nicht und die Wehen verkürzen nicht den Gebärmutterhals.
Alles Gute!

2

Hallo, bin bald in der 24. ssw und habe seit der 20. ssw auch Blutungen. Du musst dich einfach schonen und regelmässig liegen. Kein Sport und auch kein Stress. Alles Gute🙏🏼🙏🏼

3

Meine Bettnachbarin war auch von der 27. bis 30. Woche im Krankenhaus wegen Blutungen, es ist zwar immer noch unklar woher die kamen, aber jetzt sind sie weg, ihr und dem Baby geht es super und sie durfte wieder nach Hause gehen 😊