Kindsbewegungen 27.Woche

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal wie ist das bei euch und den Kindsbewegungen? Merke mein Mäuschen mehrmals am Tag. Leider immer noch ziemlich leicht und zart was ich aber auf mein Gewicht und die Vorderwandplazenta schiebe. War am Dienstag außer der Reihe beim Arzt, er hat einen Ultraschall gemacht und das erstemal CTG geschrieben. Dem Mäuschen ging es super, alles zeitgerecht entwickelt. Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht nur ein faules Baby habe oder ob es wirklich ein Grund zur Sorge gibt.

Spürt ihr eure Babys den ganzen Tag durchgehend oder habt ihr auch noch Phasen wo sie ruhiger sind?

Liebe Grüße
Alieana 26+6

1

Ach da brauchst du dir keine Sorge machen vllt ist dein Baby nur etwas faul und bewegt sich deshalb nicht soviel es gibt immer mal Tage wo sie sich nicht so viel bewegen und es ruhig ist und dann gibt's Tage wo sie alle so aktiv sind..meine Maus ist auch so wie sie Lust und Laune hat aber spüre sie immer deshalb mach dir da nicht so sorgen..😊

2

Ich warte jeden Morgen sogar darauf das sich das Mäuschen meldet, dann bin ich wieder etwas beruhigter 😊 der Arzt meinte 1 mal am sollte man es spüren, wenn man dann wiederum liest das es 10 mal die Stunde sein soll frag ich mich worauf kann man sich jetzt verlassen.

4

Ja verstehe dich da aber die kleinen machen sich bemerkbar wenn sie meinen sie wollen jetz mal Hallo sagen 😊und die spürst ja deine kleine und warst ja auch beim Arzt und wäre da ja was nicht ok gewesen hätte der Arzt ja was gesagt zu dir..man kann sich ja nie genau sicher sein oder auf bestimmte Zeiten warten bei den Kindern wann die sich melden ...deshalb sei beruhigt und geniesse deine Schwangerschaft und die Bewegungen

weiteren Kommentar laden
3

Manchmal spüre ich den kleinen Mann den halben Tag nicht und dann wieder gefühlt 24 Stunden.

6

Ich bin in der 25. SSW. Ich spüre die Maus meist morgens und Abends. Immer dann, wenn ich auf ruhig liege. Tagsüber bin ich immer zu beschäftigt, um was zu merken.