Beinahe Sturz mit rad

Hallo. Ich war gerade mit dem lastenrad unterwegs um meine Tochter abzuholen. Als sie mich gesehen hat hat sie sich am stehenden rad das ich festgehalten habe sofort in den gepäckwagen vorne setzen wollen. Konnt3 das rad nur mit Mühe festhalten u wäre fast umgefallen. Bin ziemlich erschrocken. Kann da was passiert sein. Am Bauch habe ich mir nichts getan. Müsste aber ganz schön fest zupacken damit nicht alles kippt. Danke. Bin in der 36.ssw.

1

Was soll denn da passiert sein? Du bist ja nicht mal gegen den Bauch gekommen...
Aus dem Text heraus entnehme ich, dass du auch keine Schmerzen oder ähnliches hast, also warum die Sorge

2

Hä? Hast du dich denn verletzt? Wenn nicht dann verstehe ich jetzt die frage nicht so ganz!?

3

Du hast dir doch nichtmal wehgetan?
Du hast einfach nur ein Fahrrad festgehalten. Meine Güte, wie machen das nur Frauen mit Hunden, Kindern oder etwas schwereren Einkäufen.

Ich verstehe die Frage nicht, was soll denn passieren?

5

Musste auch grad nochmal den Text lesen weil ich dachte ich hab was übersehen. Aber sie macht sich wahrscheinlich Sorgen weil sie einen Schreck bekommen hat!?

Manchmal schüttel ich hier nur mit dem Kopf.

6

Ich bin gerade im Urlaub und bin ein paar mal am Pool fast ausgerutscht. Kann da was passieren🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert ist. Das Rad ist dir ja nicht gegen den Bauch gefallen oder ähnliches. Mach dir keine Sorgen. Von einem Schreck passiert den Würmchen schon nichts. Alles Gute für weiterhin!

7

Nein nicht wegen dem Schreck. Das Fahrrad ist mega schwer. Lastenrad mit e Antrieb u kurzzeitig haben meine Mutterbänder schon geschmerzt. Im übrigen habe ich schon 2 Kinder...

9

Mach dir nichts daraus, die Damen hier antworten immer so nett :)
Es wird nichts passiert sein, mach dir keine Sorgen.
Lg

weitere Kommentare laden
10

die Biestigen Antworten der Urbia Nurzerinnen hier finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer als die Frage der TE. Warum antwortet man denn so biestig, wenn man die Frage "nicht versteht" oder wenn es einem unmöglich vorkommt? Sie hat doch ganz normal gefragt, weil sie eben Angst hat. Ich schüttelte eher den Kopf über soviel Unverständnis. Als ob alle hier von Anfang an immer coole entspannte Mütter waren und nie Angst hatten. Meine Güte echt....


@An die TE: mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht dass da was passiert ist. Gott sei Dank bist du ja nicht hingefallen und dein Baby ist gut geschützt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal Magnesium nehmen und mich bisschen hinlegen. Du wirst sehen, die Schmerzen werden dann weggehen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🌼👍🎀🌺

11

Man kann auch netter Antworten und wenn man schon so antwortet, sollte man einfach weiter hoch scrollen. Die TE hat ne Frage gestellt, die sie bedrückt. Mach dir nichts draus, ein Glück sind nicht alle Urbia TE so. Also zu deiner Frage es kann nichts passieren, mach dir keine Sorgen darum. Alles Gute🍀

15

Ich denke nicht, dass da was passiert ist.
Bin aber auch ehrlich, ich würde schwanger wegen der unfallgefahr persönlich gar nicht fahren. Mag ein anderer für übervorsichtig halten, aber ich möchte mir da nichts vorwerfen müssen.
Verstehe aber auch, wenn andere schwanger noch fahren. Jeder wie er möchte