17+1 - Übelkeit

Anfangs hatte ich starke Übelkeit mit jeder Menge Erbrechen, Appetitlosigkeit. Der Appetit ist mittlerweile auch da allerdings leide ich jetzt seit zwei Tagen wieder an dauerhafter Übelkeit ohne Erbrechen. Sonst habe ich halt immer so ein komischen Geschmack im Mund, Kaugummis Bonbons im Mund hilft für den Moment sind sie raus kommt es wieder... bin ich die einzige? Geht es jemanden eventuell genau so? Hat jemand Tipps? Ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße, danke für eure Antworten

1

Ich bin morgen 11+0 und Kämpfe erst seit 1 einer Woche mit Übelkeit (bis jetzt ohne Brechen). Sonst war auch immer alles gut. Bonbons und Kaugummis kann ich nicht mehr essen, weil mir direkt wieder schlecht wird ☹️ Ich fühle also mit dir

3

Oh Mensch :-( na dann hoffe ich das es nur von kurzer Dauer ist

2

Hallo. Kenne ich. Bin zwar erst 9.Ssw aber es gibt Tage da ist mir dauer übel. Oder ganz spontan wie jetzt gerade. Dazu ein riesiger Blähbauch.
Mir war und ist oft morgens und dann wieder mitttags übel. Trinke Fenchel Anis Tee. Zwischendurch haben mir auch mal Zintona Kapseln geholfen.
Und wenn ich dann Hunger hab muss es schnell gehen. Sonst wird mir wieder kotzübel...

4

Ingwer Zitrone Tee hat mir geholfen nur irgendwann wurde mir auch davon übel! Haselnüsse und Walnüsse gingen auch bei mir ebenfalls so wie Möhren sonst NICHTS!

5

Bin jetzt 13+6. Mir geht's genauso, Übelkeit seit der 6. Inzwischen tagsüber besser, nur morgens und abends. Dafür seit ein paar Tagen dieser widerliche Geschmack 😝