Hilfe Krämpfe !

Eben hab ich mich ein post gemacht und gefragt ob ich ohne bedenken baden kann .

Jetzt nach dem Baden habe ich Stärke schmerzen und Krämpfe mit Durchfall .. :( muss ich mir sorgen machen ?

1

Wie weit bist du denn?

3

9 ssw

2

Durch das warme Baden kann dein Darm auch schonmal angeregt werden.
Da du sagtest, dass du doch eh nicht gut fühlst und dich aufgebläht gefühlt hast, vermute ich mal, dass sich das alles irgendwie in Bewegung gesetzt hat.

Hast du denn richtig Durchfall oder müsstest du einfach ganz dringend zum Klo?

4

Richtig Durchfall :( jetzt ist alles soweit wieder ok .. nur das ich Angst habe ob dem Baby was passiert ist

5

Ich bin kein Arzt, aber ich denke mal nicht..
Die Krämpfe waren ja eher vom Darm und Blutungen hast du ja auch nicht.
Ruf doch morgen früh mal bei deinem Gyn an und frag was der davon hält.