Arzt sagt ich handel übertrieben??

Hallo ich komme gerade vom Gynäkologen (Vertretung)
Ich habe seit gestern mega die Unterleibsschmerzen und vorhin beim aputzen ein bisschen Blut dran.
Ich bin sofort in die Praxis gefahren blut und schmerzen ? Das finde ich ist schon ein Grund.
Als ich ins Zimmer kam sagte er. Naja das ist ja jetzt schon ein bisschen übertrieben von ihnen???
Was sagt ihr ?

1

Finde ich überhaupt nicht übertrieben ! Jede Blutung gehört abgeklärt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung 🍀🍀

2

Ja Gott sei dank .ich habe am linken eierstock allerdings eine 6 cm große Zyste .

3

Na siehst du— du dass du da warst ! Dann wird die Blutung vermutlich davon kommen. Ich hoffe dein Arzt ist nicht nochmal so blöd zu Dir, denn ich würde auch wegen jeder Blutung hinfahren. Du weißt ja nie woher sie kommt. Also alles richtig gemacht ☺️

4

Wie weit bist du denn?

Also bei ein bisschen Blut- habe ich erst einmal abgewartet. Weil ich auch immer denke, jede Untersuchung kann was Schäden.

Im Grunde steht es aber jedem frei auf sein Bauchgefühl zu hören- Ärzte sind zur Kontrolle da.

Vielleicht hat er dich damit auch ein bisschen beruhigen wollen- Ärzte sind da ja manchmal etwas „grob“🙈

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

5

Prinzipiell kann ich verstehen, dass dich eine Blutung beunruhigt und du sie abklären lassen wolltest. Soweit richtig...

Wir können nun aber nicht beurteilen, wie du aufgetreten bist. Bei meinem FA muss man vorher anrufen. Warst du vielleicht sehr nervös / traurig? Der Ton macht ja bekanntlich die Musik...

6
Thumbnail

Blutungen gehören abgeklärt, wenn du allerdings in den letzten drei Wochen 5 mal beim Arzt warst verstehe ich deinen Arzt auch und ich gehe nicht davon aus das du jedesmal Blutungen hattest. Sonst hätte man schon etwas unternommen.

Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber gerade zu Beginn der Schwangerschaft kann man nichts beeinflussen. Entweder das kleine bleibt oder nicht. Da kann der Arzt auch nicht helfen.

Arbeite daran entspannter zu sein. Weil so panisch wie du anscheinend bist ist es für dich und dein Kind nicht gut.

Alles Gute weiterhin

LG Yen 34 SSW 💙

7

Ja das Problem war erst, das vermutet wurde das es eine eierstock ss ist .
Dann musste ich ganz oft blut abgeben um zu schauen wie sich der hcg wert verhält.
Es ist ein absolutes Wunschkind und ich hatte bereits eine Fehlgeburt. Seit dem habe ich angst.
Und der arzt kennt mich gar nicht .er war ja nur die Vertretung

8

Hallo,
hast du ihm von deinem Unfall mit der Schublade erzählt?

LG

10

Ja das habe ich ihm auch erzählt. Vielleicht übertreibe ich ja auch aber man hat so viel Verantwortung und möchte alles richtig machen

9

Ohne es irgendwie böse zu meinen.. Aber in einem anderem Post hast du geschrieben, dass du leicht Panik bekommst und schon sehr oft beim FA warst!

Er wird ws einfach nur voreingenommen oder genervt sein.. Bzw. Deine Anliegen nicht mehr so ernst nehmen.. Sollte er aber nicht!
Bei Schmerzen und Blutung solltest du es unbedingt abklären lassen! Und da bist du ganz im Recht!

Hoffentlich nimmt er dich zukünftiger wieder ernst!
Alles Gute🍀

11

Oh, du warst ja bei einer Vertreung.. Dann passt meine Antwort natürlich nicht.. Sorry, habe nicht gründlich genug gelesen...

12

Er hatte mich auch dann wieder ernst genommen als er die große zyste gesehen hat . Er hat mir eine Überweisung fürs kh fertig gemacht .wenn ich sehr dolle Schmerzen habe soll ich dort hin

weiteren Kommentar laden