Übelkeit

Guten Morgen Mädels,
Ich bin grade mal in der 7. ssw, aber die Übelkeit morgens ist im vollen Gange. Das Problem ist, es kommt immer in öffentlichen Verkehrsmitteln wenn ich auf dem Weg bin, habt ihr tips was ich dagegen machen kann... die Leute schauen mich schon immer blöd an weil ich so würgen muss....
Einen schönen Tag noch!

1

Hast du es schon mal mit Sea Bands probiert? Die haben mir in meiner 1. SS super geholfen. Da hatte ich 20 Wochen Dauerübelkeit.
Aktuell bin ich wie du auch in der 7. Woche schwanger und die Übelkeit kommt wieder. Da ich täglich die Kita-Eingewöhnung mit meinem Sohn mache, helfen mir die Sea Bands ganz gut, trage sie vorbeugend, damit mir nicht plötzlich schlecht wird 🤗 alles gute

3

Was sind denn sea bands? Ich habe Zwieback nach dem wach werden probiert und Zitronentee am Morgen... bringt aber echt nichts und die Leute gucken mich scheiße in der sbahn an ( was ich verstehen kann)

8

Das sind Akupressur Bänder, die trägt man ums Handgelenk. Klingt nach Hokuspokus 😂 hilft den meisten aber. Goggle es am besten mal. Gibts in der Apotheke auch extra für Schwangere.

2

Also am Anfang meiner SS konnte ich auch überhaupt nicht Auto fahren, weder mitfahren noch selbst fahren.
Es hat auch einfach nichts dagegen geholfen, wurde einfach nach ein paar Monaten wieder besser.

4

Mir half nix, lag ab 6 Woche bis 13 fast nur zu Hause

5

Würde ich gerne, aber muss leider arbeiten :(

7

Ja das wäre bei mir nicht gegangen, habe nur gespuckt 😔

6

Hallo ich bin jetzt in der 14ssw und habe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen begonnen hat es in der 7ssw.... mir hilft nich habe ales ausprobiert akupunktur dann die Armbänder vomex neusema... ich war in Krankenhaus und habe Infusion bekommen das hat für paar Tage geholfen... alles gut für dich