Ultraschall bei 10+2 - so glücklich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal kurz meine Freude mit euch teilen.
Hatte heut endlich wieder eine Ultraschall Termin.. Wahnsinn, wie lang 4 Wochen sein können.
Alles zeitgerecht entwickelt, hat fleißig getrampelt und sogar gewunken und schon 3,4cm groß. Ich bin ganz verliebt und glücklich, dass ich dieses Wunder noch einmal und diesmal auf natürlichem Wege erleben darf.
Ist hier jemand von euch ähnlich weit? Wie geht es euch?
Allen weiterhin eine schöne kugelzeit

1

Ich bin heute bei 10+6 und seit 2 Tagen habe ich wieder vermehrt Symptome.. Hoffe das geht bald wieder vorbei. Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und ich freue mich schon sehr darauf. :) Dein Bild sieht richtig toll aus!

2

Ich bin heute 10+5 und habe nächste Woche endlich wieder einen Termin und darf schauen gehen 😍 da wird sich bestimmt auch wiedereiniges getan haben.

3

Hier 😊 ich bin heute auch 10+2... Mir geht's so lala. Ich muss seit 5 Wochen liegen. 🙈 Das nervt etwas und mir tut jeder Knochen weh. Ich arbeite von zuhause aus im Liegen meine Kollegen sind da neidisch drum 😂 aber besser als ins krankengeld zu fallen.

Freitag seh ich meine kleine Erdbeere endlich wieder. Ich kann kaum erwarten. Ich hoffe das ich auch endlich mal ein Bild bekomme. Das letzte war bei 8+0.

4

Ohhh wie toll 😍 ich habe Freitag meinen nächsten Termin und da bin ich dann 10+4. ich bin soooo aufgeregt und gespannt 😍😍😍

5

Ohhh 😍 das ist ja schön 💕
Ich hab am Montag endlich bei 10+3 meinen Termin und freu mich auch so, das kleine Baby so „fertig“ zu sehen 😍 hatte meinen letzen Termin bei 7+0, da sah man noch nicht so viel. Wie sich das Baby in so kurzer Zeit entwickelt ist echt der Wahnsinn 😍

Liebe Grüße 💕