ETS Nackenfaltenmessung!

Thumbnail

Hallo! Hatte heute meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und ich bin Schockverliebt! Alles bestens! Baby hat keine Auffälligkeiten und hat geturnt und gewinkt!!! 😊 ❤️
Ich konnte kurz den Herzschlag hören und war hin und weg von unserem Bauchzwerg!!
Jetzt bin ich wieder beruhigter und warte sehnsüchtig auf den nächsten FA Termin!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Nicki

1

Wow wie schön 😍🤗ich habe morgen meinen Termin,bin auch in der 13ssw,bin so aufgeregt und nervös,freue mich zwar auch tierisch,aber bissl Bammel hab ich trotzdem,weiß auch nicht warum😄😊

2

Ja meine Angst war absolut schlimm aufgrund eines Frühen Abgangs IM Mai!
Un ich wurde eines besseren belehrt!! 😊 Alles gut!!
Vertrau auf deinen Bauchzwerg!!
Das sind kleine Wunder!! 😊
Wünsch dir alles Gute und viell sagst ja bescheid wie der Termin war!! Ich konnte Unser Baby sicher 20 min lang ansehen!!! War einfach nur Happy!!

5

Ohje,das ist schlimm...dann kann ich das wirklich verstehen🙄🙈aber zum Glück hat es dann doch so schnell noch geklappt😊
Danke das mache ich,hoffe wir sehen das Baby auch so lange,das wäre so schön,ich bin so gespannt 😍wurde bei dir schon über den Bauch geschallt 🤔
Ich sage bescheid,wie es war☺️😋

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, wir waren gestern auch im KH bei 13+1. War auch super nervös und ängstlich vorher, aber es gab absolut keine Auffälligkeiten, und wir haben viele tolle Bilder bekommen 🥰
LG Franzi

4

Ja hab einen USB Stick bekommen!! Den nehm ich nächstes mal IM November zum Organscreening wieder mit dann kommen wieder Fotos rauf ❤️

7

Wow man bekommt einen Stick?!😅
Dann bin ich noch gespannter,hoffe man sieht morgen alles ganz gut und deutlich und es ist alles gut😊😍

weiteren Kommentar laden