Tiefsitzender Bauch 26ssw

Hallo ihr lieben :)
Bin morgen in der 26ssw, und man vergleicht ja schon mal die BabybĂ€uche 🙈
Mir fÀllt seit Anfang an auf das mein Bauch wirklich nur unten ist, unterhalb vom Bauchnabel?
Seh auf Fotos immer das der Bauch eben rund bis unter die Brust ist :( bei mir ist das irgendwie gar nicht der fall, klar oben ist bisschen mehr geworden, aber trotzdem ist der Babybauch nur unten deutlich sichtbar? SpĂŒr meine GebĂ€rmutter auch nur ein kleines StĂŒckchen ĂŒber den Bauchnabel, also der Bauch kann ja eigentlich nicht höher sein oder? :D
Wenn ich sitze sieht das halt einfach doof aus weil mein Bauch so weit unten ist 🙄

1

Hey,

jeder Babybauch ist anders, die einen tragen höher, andere tiefer, manche gehen auch zur Seite, andere spitz nach vorne.

Meiner ist auch eher tiefer, "hÀngender". Daher durfte ich mir schon beim 2. Kind anhören, dass das ja nun bald kommt, so wie der Bauch aussieht. Das war 3 Monate vor ET, er kam eine Woche vor ET. ;-)

Deutlich zu sehen ist der Bauch, wenn er groß genug ist, aber er geht nicht direkt unter der Brust nach vorne, sondern eben erst etwas tiefer.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (41+0)

2

Danke fĂŒr deine Antwort! Da bin ich schonmal beruhigt das es nicht nur bei mir so ist 🙊 find das halt immer komisch wenn welche sagen mein Bauch hĂ€tte sich ja schon gesenkt aber er schon immer so war 🙈

3

Meiner war auch immer sehr tief irgendwann gabs dann nen Wachstumsschub und er saß oben, allerdings hab ich mir danach oft gewĂŒnscht er wĂ€r wieder weiter unten 😅 stĂ€ndig Sodbrennen und das Atmen fiel auch schwerer.
Pure Erleichterung seit er sich etwas abgesenkt hat vor ein paar Tagen 😊

4

Ist bei mir auch so. Auch 26. SSW. Wenn ich sitzen, siehts sogar ganz ĂŒbel schlimm aus, weil es aussieht, als hĂ€tt ich einfach nur einen wahnsinnig dicken Fettbauch. #klatsch

Mir haben ganz viele schon gesagt, dass das ziemlich typisch MĂ€dchenbauch ist (ich bin auch insgesamt runder geworden). Halte ich eigentlich fĂŒr ein GerĂŒcht. Interessanterweise haben die Leute recht gehabt.

5

Genau so ists bei mir auch wenn ich sitz. Ganz schlimm 🙈 runder geworden bin ich auch :D und ist bei mir auch tatsĂ€chlich ein mĂ€dchen :) vielleicht liegts ja wirklich daran 🙊

6

Ja, witzig!

Ich beneide auch immer die ganzen Frauen, die so richtig schöne Kugeln haben. Aber nun, ich laufe damit ja eh nur noch 3 Monate rum. #rofl