Immer noch Blutung 😩

Ich habe seit genau 4 Tagen braune schmierblutung am Sonntag war auch rotes Blut dabei da war ich im Krankenhaus war alles gut am Montag beim Frauenarzt auch alles gut bin ab morgen in der 7.ssw da habe ich meinen Termin ich werde schon verrückt wenn ich jedes Mal diesen schleimigen braunen Ausfluss sehe

1

Du ärmste..... Fühle mit dir mit 🙏

Ich hatte das auch bis zur 14 SSW 🙈 weiss dass ist hart und man hat Angst vor dem abwischen, aber du wirst sehen das spater alles gut sein wird 😊

Denke Positiv und vertraue deinen Krümel 🌷🌺

Ganz liebe Grüße aus Österreich

2

Mir ging es genauso, ich hatte es auch bis zur 13. SSW oder so, und zwar ab der 4. Woche. Ich dachte manchmal wirklich, ich drehe durch. Ich war bestimmt 20-30 Mal pro Tag auf der Toilette, einfach nur um zu gucken, ob wieder was kommt, ob es stärker wird usw. Meine Blutung kam von einem Hämatom, aber es ist bis jetzt alles gut gegangen, glaub einfach an deinen Krümel 🍀 Wirklich aktiv etwas tun kann man ja leider nichts.

3

Hallo :)
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin heute 16+1 und hatte bräunliche Schmierblutung. Ich bin direkt ungewollt in Tränen ausgebrochen und bin dann als mein FA aufgemachte direkt hingefahren.
Alles in Ordnung. Muss mich jetzt erst mal schonen und so oft es geht liegen bleiben.
Bin auch erst mal krankgeschrieben.
Mache dir keine Sorgen. Mir wurde gesagt, dass ist normal und kann öfter vorkommen aber ein kurzer Anruf zur abklärenung und eventuell vorbei schauen soll ich trotzdem.
Magnesium habe ich auch bekommen von denen ich täglich 2 einnehmen soll.