Pommes

Hallo zusammen,

ihr müsst mich mal wieder beruhigen!
Ich habe heute in der Mittagspause mit Kollegen bei Mc Donalds gesessen. Ich habe nichts gegessen dort, jedoch habe ich mir ein paar Pommes von meinem Kollegen geklaut.
Die letzte Pommes schmeckte irgendwie süßlich und nicht so wie die davor.
Was kann das sein und muss ich mir jetzt Sorgen um mein Baby machen?

5

Ist die Frage wirklich ernst gemeint...?

7

Ja ist ernst gemeint. Sorry dass ich mich halt etwas verrückt mache weil es meine erste Schwangerschaft ist.

9

Lass dich nicht ärgern :)
Pommes sind natürlich alles andere als gesund und ich finde mecces nicht gerade unterstützenswert, aber von industriell verarbeiteten und stark erhitzten Lebensmitteln kannst du dir echt nichts einfangen. Mach dich nicht so verrückt und iss, worauf du lust hast, solange du auch gesunde Sachen isst. Abgesehen mal von Sushi und mettbrötchen und sowas.

weitere Kommentare laden
1

Das war einfach eine süßlich schmeckende Kartoffel. Die werden in so heißes Fett gepackt, da überlebt nix

8

Danke für die Antworten! Jetzt bin ich schon beruhigter😊

2

Abgesehen davon, dass ich das Essengehen beim großen M ethisch gesehen nicht korrekt finde 😉😉😉

NEIN, du musst dir sicher keine Sorgen machen 😘

3

Ich war schon öfter bei McDonald’s, weil ich momentan mitten im Umzug bin und nicht mal eine Küche habe. Ich esse allerdings keine Burger die Mayo enthalten.

Und es ist nie etwas passiert also dass man nicht nach McDonald’s gehen soll hab ich noch nie gehört, zumal McDonald’s auch kein rohes Fleisch hat.

6

Was soll denn mit einem Burger sein der Majo enthält? Die Majo bei McDonald's enthält so viel Chemie da kann gar nichts lebendes mehr drin sein.

LG Yen 34 SSW 💙

4

Also ich esse so alle 2 wo mal mc donalds😊 ich genieße es😃
Esse was dir schmeckt!