35.ssw zurück von Arzt

Der kleinen Geht's soweit gut. Nur etwas klein und leicht. Wird bei der Geburt gerade mal 3 kg wiegen. Im Moment wiegt sie laut Schätzung 2200g und 43 cm.

Kopf ist auch unten aber noch nicht fest im Becken. Sie meinte das kann auch erst bei der Geburt passieren, da sie das 4. Kind ist. Und die das meistens nicht machen weil die noch so viel Platz haben.

Muss in 14 Tagen wieder hin. Bin gespannt wie es dann aussieht.

1

Unsere waren auch immer klein und leicht.
Unser zweites Kind kam mit 2660 Gramm und 48 cm auf die Welt und ist top fit 😉🖒

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

3

Meine 3 Jungs waren schwerer. Mein erster 3500g und 50cm, der zweite 3100g und 50cm, und der dritte 3910g und 53cm

2

Hallo

Ich bekomm auch ein kleines zierliches Kind. Mein Sohn war auch so aber damals hat das keinen interessiert. Ich werd an Et eingeleitet wg des Gewichts.

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

4

Ich hoffe sie holt noch etwas auf. Möchte nicht eingeleitet werden. 😪

5

Ebenfalls noch eine schöne rest Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
6

Also bei uns hieß es in der 37. SSW ca. 2400 g, bei der Geburt ca. 3-3,2 kg. Nicht mal ganz 2 Wochen später im KH auf einmal 3200 g. Es wird doch immer gesagt, man soll nicht so viel darauf geben, da es nur grobe Schätzwerte sind 🤷🏼‍♀️ Ich bin gespannt, wie viel sie am Ende tatsächlich wiegt 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET-3)

7

Ne tu ich auch nicht. Bin auch gespannt was am Ende raus kommt 😊werde hier bescheid geben