Furchtbare symphysenschmerzen

Bin jetzt 25+3 und hab so schlimme Symphysemschmrtzen...ich muss sowieso liegen hab ne Risiko ss von daher beweg ich mich eh wenig aber irgendwie tut es mir unten trotzdem weh auch wenn ich lauf schmerzt es kann ohne Schmerzen kaum laufen..geht es iemand ähnlich und was macht ihr so

1

Hi ich hatte das auch so ab der 28ssw Rum mir wurde gesagt das man mit nem Schal das Becken zusammen drücken soll also dir nen Schal um die Hüfte binden wenn du läufst aber mir hat das nicht besonders geholfen die Schmerzen sind nach einer Zeit von alleine besser geworden.

Lg und gute Besserung ich hoffe das legt sich wieder diese Schmerzen sind wirklich sehr unschön

2

Hallo

Ich hab auch stark mit der symphyse zu tun. Meine Knackt auch sehr gerne mal.

Ich hab am meisten so einen brennenden , stechenden Schmerz.

Auch wenn es schwer fällt, mir hilft am besten Bewegung, aber das geht ja bei die nicht wirklich.

Ich hab nachts zutun aus dem Bett zu kommen wenn ich ins Bad muss, nachts hin und her drehen ist auch nur unter Schmerzen möglich.

Ich hoffe Dir geht's bald besser

3

Ich bin auch ganz schlimm geplagt :-( wusste nur ganz lange nicht , dass es die Symphyse ist. Drehen in der Nacht ist die reinste Qual, jeder Schritt schmerzt mir. Weiß auch nicht, was ich am besten tun soll. Mein Gyn sagte mir ich solle viel liegen . Ob das wirklich besser wird wage ich zu bezweifeln :-/
Bin jetzt 36+3 und hoffe einfach auf ein baldiges Ende

4

Ich hab seit Montag einen Beckengürtel/Bauchgürtel und seit dem kann ich auch wieder längere Strecken gehen ohne wie ein Sterbender Schwan auszusehen

5

Schliesse mich der Vorrednerin, lass dir einen Syphysengurt zur Entlastung verschreiben. Wirkt keine Wunder hilft aber ein wenig.