Das habe ich überhaupt nicht vermisst 🙄

Ich habe gestern einen Post (Theoretisch eine Katastrope ...) geschrieben. Antibiotika habe ich genommen und inzwischen lange geschlafen. Ein bräunlicher Ausfluss gabs am Morgen, aber das kommt laut der Ärztin ja vom Harnwegsinfekt.

Jetzt mal ganz ehrlich ... diese Sorgen habe ich überhaupt nicht vermisst. Dieses Bangen und Warten und ... aaaaach. Wann sind diese 12 Wochen endlich um? Ich würde gerne andere Sorgen haben 😅😂

Nici, Sohn (1), 1 Sternchen, 5+3 SSW

1

Du sagst es...

Wenigstens hast du schon einen Sohn, der dich besucht. Da hast etwas weniger Zeit zum Nachdenken.

LG

2

der dich braucht

9

Offensichtlich noch genug Zeit, um sich Sorgen zu machen *schnaub* 🙄
Aber es wird! Egal, wie es ausgeht, es ist das Beste für mich und meine Familie!

3

Das geht mir genauso. Habe am Wochenende positiv getestet und heute dann Rosa Ausfluss gehabt. Ich hasse es einfach.

8

Abwarten ... jaaaaa ... hasse diesen Ratschlag auch

4

Ja das ist widerlich.. ich bin in der 12 ssw also hab ichs fast geschafft 🎉 aber diese letzte Woche zieht sich wie Kaugummi

7

Nur noch wenige Tage!!! 💪🏼
You got this!

5
Thumbnail

Das Risiko sinkt übrigens schon einige Wochen vor der 12. Woche sehr stark ab.

Ich versteh diese Fixierung auf die 12. Woche daher immer nicht so gut. Das Risiko in der 10. Woche ist genau so hoch wie in der 20. Woche.

Die Angst hört leider nicht einfach nach der 12. Woche auf. Passieren kann immer irgendwas.

In Anbetracht deiner Geschichte mit der Blutung kann ich absolut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aaaaaber.. Diese Statistik beruhigt dich hoffentlich ein bißchen. ;-)

6

Ich sag jetzt mal "Jein" 😂
Ich hab noch ein wenig vor mir ABER es beruhigt mich, dass es nicht ganz so lange dauert, bis ich mich "sicher" wissen kann!

Danke 😘