Forum Frühes Ende

Ich weiß nicht warum, aber ich bin darauf gestoßen und habe mir paar Sachen durchgelesen... größter Fehler überhaupt. Jetzt habe ich so Angst , dass sowas bei mir auch passieren könnte und meinen ersten US Termin habe ich in 2 Wochen. Falls so etwas passieren sollte , hat man die Symptome immer noch oder hören die dann auch auf? 😫😖

1

Neulich habe ich gelesen, don't Google with a Kugel, das hab ich seitdem immer im Kopf, wenn ich den Drang habe, irgendwas durchzulesen

3

Der Spruch steht bei meiner Frauenärztin eingerahmt auf dem Thresen 😅

4

Genial!!! Bei mir läuft er wie ein Mantra mit 😂

2

Das kann dir keiner so genau sagen... Es können die Symptome aufhören und es ist trotzdem alles in Ordnung mit der Schwangerschaft, die Symptome können fort bestehen und es ist etwas nicht intakt... Gewissheit gibt es leider nicht. Mein Bauch ist weiter gewachsen obwohl mein Baby nicht mehr lebte. In dieser Schwangerschaft war es dann sehr schwer für mich Vertrauen zu haben.

Versuch ruhig zu bleiben und dieses Forum und ähnliche Geschichten zu meiden. Du machst dich sonst verrückt. Die meisten Schwangerschaften gehen einfach so gut, ganz von alleine. Als einzigen Tipp, wenn du wirklich schlimme Bauchschmerzen bekommen solltest bevor du beim ersten Ultraschall warst, also nicht einfach ein leichtes Zwicken oder Ziehen sondern heftige Schmerzen, fahr ins Krankenhaus. Ansonsten versuche gelassen zu bleiben und Vertrauen zu haben. Und am besten niemals googeln :-)

5

Na deinem Beitrag geht es Ihr bestimmt besser 😊😜

6

Ich wüsste jetzt nicht wo ich noch mehr Angst gemacht hätte, zumindest war das nicht meine Absicht. Es war eine ehrliche realistische Antwort, die Schauergeschichten hatte sie ja leider schon selbst gelesen.

weiteren Kommentar laden