Wie war die Geburt eures 3ten Kindes?

Hallo ihr Lieben,
heute Abend ist mein Lieblingsmann nicht zu Hause und ich male mir nun während eines kleinen Wellnessabends daheim alles mögliche aus.😅

Ich bekomme im Januar mein drittes Kind und frage mich, wie das wohl diesmal sein wird?
Ihr kennt diese Gedanken bestimmt 😋
Meine letzte Schwangerschaft/Geburt ist nun fast 10 Jahre her, von daher beschäftigt es mich noch mehr.

Meine beiden Jungs haben sich beide mit einem Blasensprung angekündigt.
Der Große war dann in der 36SSW nach 7 Stunden da, der Kleine in der 38SSW nach 5 Stunden.

Ich freue mich auf eure Berichte ❤

LG 🥛🦊

1

Das frage ich mich auch,habe schon so viele Horrorberichte gelesen :(
Ich habe noch 3 Wochen oder auch nicht,mal sehen
Meine grossen ( Jungs) sind 10 und 8

2

Unser drittes kam vor 1,5 Wochen.

Die wehen waren anders und viel erträglicher, weshalb wir ziemlich lange zuhause waren und sehr unsicher ob nun fahren sollten oder nicht. Zum Glück sind wir dann nach 6 Stunden wehen(echt total erträglich) ins Geburtshaus um zu sehen ob es echte wehen sind.

Da war der muttermund schon 7 cm und 1,5 Stunden später war sie dann da.

Es war zwar eine direkte gesichtslage, aber trotzdem eine schöne, schnelle und relativ schmerzfreie Geburt.

Das schlimmste an allem waren die nachwehen, die waren sehr heftig und hielten 3 Tage.

Deine dritte Geburt wird bestimmt wundervoll ;) immer positiv denken und dem Körper vertrauen....

3

Hallo,

bei mir war es ähnlich: die ersten beiden Geburten gingen mit Fruchtwasserabgang los und dauerten ähnlich lang wie deine ersten 2. Nur waren es bei mir 2 Mädels ;-).

Den Bericht meiner dritten Geburt habe ich vorhin gerade abgetippt anhand meines handschriftlichen Textes von nach der Geburt. Du findest ihn im Unterforum "Geburtsberichte". Ist etwas lang geworden :-p

LG, Logo

4

Guten Morgen, meine zweite Geburt ab erster Wehe 50 Minuten
Meine dritte ab Blasensprung 45 Minuten (keine Wehen vorher).
Mal sehen wie die vierte wird .....