Ich muss mich mal ausheulen 😢

Huhu ihr lieben,
Ich befinde mich momentan in der 38 ssw also 37+2 um genau zu sein.
Ich kann seid Samstag kaum schlafen geschweige den laufen oder sitzen.
Ich wache immer nachts auf weil ich so starke rückenschmerzen habe und mein Becken mich zerreißt das begleitet mich über den ganzen Tag.
Ich bin echt nicht empfindlich was Schmerzen angeht aber diese rückenschmerzen sind kaum auszuhalten.
Ich freue mich nur noch wenn die kleine sich endlich auf den Weg macht. Ich kann langsam nicht mehr 😩

1

Hallo, oh je ich leide mit dir nur das ich morgen bei 38+0 bin ...
Ich kann auch einiges aushalten aber die schmerzen werden nicht besser.
Denk daran bald hältst du dein Wunder in den armen. 🙂
Bald hast du es geschafft. Und dann ist alles ganz schnell vergessen.

2

Ich komme morgen in die 42.ssw.
Von wegen das dritte kommt eher. Pfffft.

Durchhalten Mädels!

3

Geht mir ähnlich, morgen ET+2 mit Nr. 3. Immer mal wieder Wehen, aber maximal Mens-stark. Gestern war auch bei der Untersuchung noch kein Befund, der Hoffnung auf ein baldiges Ende macht. Und die Tage und Nächte sind auch nicht mehr entspannt. Zu allem Überfluss hat mich vorhin noch eine Wespe in den Fuß gestochen.

Liebe TE, heute war einfach ein blöder Tag. Da muss man einfach mal jammern. Wird ja auch wieder besser.

Alles Gute euch allen

4

Hallo, ich bin auch 37+2 mit Kind Nr. 3, und muss zugeben, dass diese Schwangerschaft die erste ist, bei der ich am Schluss wirklich genug habe. Obwohl ich weiß, dass es auch hinterher anstrengend wird:-) Aber mir tut auch dauernd was weh, Becken, Rücken, Füße, Hüfte und seit ein paar Tagen strengt alles an, die Zeit mit den Großen versucht man nur, irgendwie rumzubringen....ich hoffe auch, dass es bald losgeht:-)