Wer hat das APS Syndrom und/oder erhöhten ANA Titer?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mal rasch vom anderen Forum hergehuscht. Habe nach 2 FG ein paar Auffälligkeiten bei der Gerinnungsuntersuchung gehabt. Mein ANA Titer liegt bei 1:3200.

Daher die Frage an euch, wer ist denn mit erhöhtem ANA Titer ss geworden und hat das APS Syndrom oder nur APS?

Mach mir voll die Sorgen was das alles nun für mich bedeutet.

1

Ich habe das APS! Spritze Heparin und nehme Aspirin! Bin in der 22.SSW und alles ist gut! Habe eine gesunde Tochter und einen MA ohne Behandlung! Jetzt Behandlung seit der 14.SSW

2

Was meinst du mit MA?
Kennst du zufällig die Höhe deines ANA Titer? Wäre sehr interessant für mich.
Cortison musstest du gar nicht einnehmen? Hattest du vorher Fehlgeburten?

3

MA steht für eine FG!
Nein nehme kein Cortison!
Ein ANA Wert wurde bei mir nie bestimmt!
Bei mir ist das Anti- Cardiolipin IgM und das Anti- ß2 Glykoprotein IgM erhöht!

weitere Kommentare laden