35. SSW - wie gehts Euch?

Moin Ihr Lieben Oktobermuttis, wie geht's Euch?


Ich komme gerade von der Vorsorge bei der Hebamme und leider liegt die Kleine immer noch in QL :-(
Soll jetzt immer Brücke machen und in 2 Wochen einen Termin zur äußeren Wendung… wobei meine Hebamme zuversichtlich ist, dass sie sich dreht. Hoffen wirs.

Gewicht war glaub ich bei 2600g oder so, auf jeden Fall im Normbereich.

Zum Glück sind meine Schmerzen im Beckenbereich wieder weg und ich kann wieder richtig laufen. Das schlafen klappt nicht mehr ganz so gut, aber sonst habe ich eigentlich gar nichts mehr.

Wie siehts bei Euch aus?

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 35. SSW)

1

Huhu,

bin heute bei 34+4 und naja, man merkt halt das man auf der Zielgeraden ist. Bin dauernd müde und richtig k.o., schlafen klappt kaum noch weil ich langsam nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll. :-(

Zum Glück gehts der Maus gut, Freitag noch bei der Vorsorge gewesen und wir sind bei 44 cm und geschätzten 2400 g. Läuft also!

2

Ich bin heute bei 34+3 und war heute bei den Messungen beim Frauenarzt mit der Kleinen bei 2400 Grsmm und 47cm im oberen Perzentilenbereich. Wird also wieder ein großes 4kg-Baby.

Mein Gebärmutterhals ist bei ca. 2 cm und der Muttermund weich, aber noch zu.

Habe extrem mit der Symphysenlockerung zu kämpfen, kann kaum noch laufen und dazu nachts RLS, was die Nächte unangenehm und kurz macht. Wenigstens ist die Übelkeit weitestgehend weg.

Bin ehrlich gesagt froh, wenn es endlich vorbei ist.

3

Bin heute 34+4 und habe keine Lust mehr. Schlafen ist wirklich doof nun und auch sonst fühle gel ich mich fix und fertig... Morgen muss ich wieder zur Vorsorge. Bin gespannt was die kleine dann wiegt und wie groß. Zähle nun die Tage und hoffe das es ein bisschen eher los geht. 😪. Mein 3 Jungs kamen bei 38+3 sectio und 38+1 und 39+0 beide nach eipollösung. Hoffe das es diesmal auch klappt. Tut zwar etwas weh, aber wenn man nicht mehr kann ist man froh das es los geht.

4

Hallo,

Bin ebenso in der 35ssw...
Eigtl gehts mir recht gut, keine Beschwerden ect , schlafen kann Ich auch ganz gut, gottseidank...

War gestern zur Vorsorge, meine kleine ist 2900kg und 50cm , in SL

Bin gespannt wann es los geht...
ist mein Erstes Wunder 💓