Zeigt her eure Bäuche ☺

Guten Morgen.
Bin Heute bei 13+6 mit meinem 4 Baby 😁
und dachte mir eben... Mensch wie mein Bauch doch schon an Umfang zunimmt ( alles andere natürlich auch) 🙈.

LG

1
Thumbnail

Von der Seite

2
Thumbnail

Von vorne

4
Thumbnail

Was für eine schöne Kugel!
Ich bin jetzt in der 39SSW und kann mich langsam von meinem Kugelwunsch verabschieden...

Ist aber auch meine erste SS...

Das Bild ist von 38+0 :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Geht ja schnell bei dir. 🙂

Das bin ich aus der 23.ssw, ich bekomme mein drittes Kind.

15

👍

5

Guten Morgen ihr Lieben,
Das ist meine Kugel von gestern 24+0...
Es ist mein 3. Kind und wir erwarten einen Jungen.
Lg 🙋‍♀️

16

Schöne Kugel 👍

6

Morgen :) ich bin in der 9 ssw und hätte schon gerne ein kleines Bäuchlein aber nix zu sehen 😫 🙈 wann find es bei euch an ?

8

Ja es geht wahnsinnig schnell, dennoch waren meine Bäuche schon vom 1 Kind an so schnell groß und bisher alles Mädels 😊 bin gespannt was ob es wieder ein Mädel ist oder vllt doch eine kleiner Bub 😁
Schöne Bäuche habt ihr😉

9

Hey, bei mir ging es in der 8 Ssw los. Da passten mir meine kurzen Hosen nicht mehr 😕. Es ist meine erste Ss und ich dachte der Bauch wächst nicht so schnell.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich bin in der 16. Ssw mit unserem zweiten Kind schwanger.
Und so langsam kommt der Bauch. 😀🤰👨‍👩‍👧

13
Thumbnail

Woah, also das nenn ich mal Kugel 🥰
Ich bin in der 16ssw und man sieht leider wesentlich weniger

17
Thumbnail

Ich bin in der 37 ssw mit Baby nr 4.
Hoffe das es bald ein Ende hat weil der Bauch auch nicht leichter wird 😂

18

Woow Wahnsinn 🙈
Da hast du ja einiges zu tragen 😬

19
Thumbnail

Hey,

das war mein Bauch gestern. Ab heute bin ich im 5. Monat mit Kind Nr. 4. :-)

20
Thumbnail

21+5 2. Schwangerschaft