SSW 22 Schmerzen nach Wasserlassen

Hallo zusammen

Seit heute morgen habe ich nach dem Wasserlassen krampfartige Bauchschmerzen, eher seitlich. Diese halten aber nur ein paar Minuten nach dem Toilettengang an.

Was könnte das sein? Kennt das jemand?

Danke im Voraus. 😪

1

Das kenne ich bei mir nur wenn ich erst auf Toilette gehe bevor meine Blase fast platzt...nimmst du Magnesium?
Falls es dich besorgt, ruf doch morgen mal in deiner Praxis an.
Gute Besserung!

2

Hallo.
Also ich kenne das nur dann, wenn ich es mir zu lange verdrücke.. War vor der Schwangerschaft schon so, jetzt ist es aber noch schlimmer. Bei mir ist es halt schon von Anfang an so, dass ich selbst nachts spätestens alle 2 Std raus muss. Häufig auch stündlich. Und ich bin manchmal einfach nur noch müde und genervt von diesem blöden Blasendruck. Man soll das aber nicht zu oft verdrücken. Kann auf die Nieren gehen, bzw auch eine Blasenentzündung verursachen.

Verdrückst du es dir denn immer?

Wenn das anhält, würde ich auf jeden Fall mal beim Arzt nachfragen.

Alles Gute 🍀

3

Ich habe das auch öfter, das sind Blasenkrämpfe. Aber meistens nur wenn ich dringend muss.
Hatte das vor der Schwangerschaft schon und jetzt deutlich häufiger. Ist an sich aber nichts schlimmes, nur unangenehm.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 22.SSW 💝