Man macht sich doch Sorgen 🙈

Hallo Mädels,

ich hatte vorgestern Abend im Bett ein Gefühl von Wellen im Bauch. Samstagfrüh hatte ich einen dumpfen Schmerz im Bauch, habe ich die Hand drauf gelegt, dann hat es aufgehört. Nun merke ich aber gar nichts mehr. Keine Anzeichen. Bin in der 13 Ssw. Am 9.9 gehe ich zur Nackenfaltenmessung und mache mir große Sorgen.

1

Worüber genau machst du dir Sorgen? Wegen dem Schmerz? Das ist hin und wieder ganz normal. Kann vom Darm kommen , Mutterbänder etc. Nicht alles hat gleich eine Bedeutung. Vertrau deinem Körper. Du bist doch schon so weit! Das Schlimmste hast du geschafft

2

Hi,
Es wird bestimmt alles passen. Bei mir haben die Anzeichen auch etwa ab der 13.ssw aufgehört. Das Wellengefühl kann vieles sein, vielleicht hat es sich gedreht, oder der Darm.
Wenn du generell sehr beunruhigt bist, kannst du dir auch den sonoline oder so zulegen. Ich hab das gemacht, aber ihn nur einmal benutzt. Hat aber gut getan das Herzchen zu hören.
Alles Liebe

3

Ich kenn das!! Mach mir auch Sorgen!! Bin 12.ssw und hab am Mittwoch ETS und ich hoffe auch das alles passt!!!! Bin mega nervös!!!!! 😔Und auch bei mir zwickt u d zwackt es immer mal!!!! Also ich kann deine Sorge nachvollziehen!

Lg Nicki