14 ssw keine Lust auf Sex?

Hallo Mädels,

Ich hab mal eine Frage und zwar war das bei euch auch so das ihr keine Lust auf Sex hattet? Seid ca 1 Woche hab ich einfach keine Lust mehr.. auch nicht wirklich auf küssen kuscheln etc...

Ich hab meinem Freund auch schon erklärt das es von den Hormonen kommt.. hab das Gefühl er ist irgendwie frustriert und genervt? Weil er meiner Meinung nach jetzt noch viel mehr Lust hat? 🙄😳..

Send help 😩

1

Bei mir ist es auch so hab nicht wirklich Lust drauf bin schon in der 28 ssw. Bei meinem Freund ist es so das er irgendwie e nicht kann da er immer das Gefühl hat etwas kaputt zu machen oder das baby im Raum ist. 🤣 Muss aber auch dazu sagen das man immer öfter hört Blutung nach Sex usw deshalb ist es mir auch nicht so wichtig.

2

Bei mir ist das so das wenn wir Sex haben ich so einen Druck im Unterleib habe wo ich einfach dann direkt keine Lust mehr hab.. und wenn ich jetzt schon dran denke dann nääää lass mal lieber.. Er nervt mich schon richtig mit seinen Anspielungen 😑

Kannst dich ja einerseits echt glücklich schätzen das dein Mann von seiner Seite aus nicht wirklich möchte. 😁

5

Muss aber auch dazu sagen das wir beide über 30 sind und schon über 8 Jahren zusammen. Hatten schon genug Sex und ist uns momentan auch nicht so wichtig. 😉

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war es anders. Hatte die ersten Wochen gar keine Lust mehr. Aber dann so ab der 10./11. SSW mega doll...am liebsten mehrmals täglich. Da macht mein Freund aber nicht mit. Fühl mich schon total blöd, weil ich dauernd Lust auf Sex habe.

6

Bei meiner ersten ss hatte ich auch eine Phase wo ich absolut richtig Lust hatte weiß aber nicht wann genau das war.. mal schauen ob es bei der ss auch so ist das die Lust Iwan wieder kommt 🙄

4

Ich hab bis jetzt immer noch keine lust auf sex. Sonst war immer ich diejenige die immer wollte vor der ss jetzt gar nicht mehr. Ich mag auch nicht mehr kuscheln.
Mein mann ist ehrlich gesagt froh darüber weil er 9monate seine ruhe hat 😅.
Aber wenn es jetzt bei ihm anders wäre würde ich ihm anbieten ihn anderweitig zu befriedigen das ist aber bei uns jetzt auch kein thema.
Wichtig ist nur dass du mit ihm redest.

7

Ich rede mit ihm, aber irgendwie bin ich manchmal sogar gern alleine und hab meine Ruhe 😳 voll ungewöhnlich für mich.. er kennt das von mir auch garnicht 😬 finde mich manchmal selber unerträglich momentan.

9

In der Schwangerschaft passiert so viel in einem. Männer können es nicht immer verstehen. Warum is die launisch? Warum hat die kein Bock...
Red mit ihm und ruhe, er wird es bestimmt verstehen.
Lg
Aus ssw16

10

Also bei mir war das am Anfang auch so das ich überhaupt keine Lust auf sex hatte. Aber seit 4 Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus 🤣 jetzt hab ich richtige Lust aber mein Freund möchte nicht weil er Angst hat was kaputt zu machen obwohl ich ihm gesagt hab das dass nicht geht weil alles verschlossen ist 🤣🤣 aber seine Meinung ist nicht zu ändern 🤣 muss ich halt bis nach der Geburt warten 🤣

14

Ich bin mittlerweile in der 37. SSW und wir hatten während der ganzen Schwangerschaft höchstes 4 mal Sex 😂😂 ich bin abends müde und froh, wenn ich auf der Couch oder im Bett liege und er macht auch nicht wirklich Versuche. Wir haben aber auch eine große Tochter und er arbeitet 4x die Woche Spät bzw Nachtschicht. Das machts nicht einfacher.

15

Ich habe voll Lust drauf :-D und vermisse es seeehr
Aber wir dürfen leider seit Anfang der Schwangerschaft nicht, weil ständig Blutungen auftauchen (auch zwischendurch mal ein Hämatom)

Ich würde so gern 🙈
Aber wegen Krümel warten wir aufs ok vom Arzt

LG Claudi + Krümel(14.Ssw)

16

Ich hatte anfangs auch keine Lust. Das legte sich aber irgendwann und dann wollte ich täglich 😅😅😅 mittlerweile reicht mir 1-2x pro Woche. Mein Mann richtet sich da nach mir und macht mir auch kein schlechtes Gewissen oderso. Alles entspannt. Lust wird er vermutlich bis zum Schluss haben so wie ich ihn kenne😅😅 aber wie gesagt, er setzt mich 0 unter Druck.