Bei wen gabs bei 14+0 schon ein outing bzw tendez?

Huhuu

Ich hab in 2 wochen mein fa Termin bin dann in der 15. Ssw also 14+0 und bin gespannt ob man das Geschlecht vllt schon sehen kann?

Bei meiner grosen gabs ein outing beim grosen US um die 20. Ssw..

Hoffe doch es etwas vorher zu erfahren 🙊

Wie wars bei euch? Gibts welche unter euch die es um die 15. Ssw also 14 + erfahren haben?

1

Huhu.
Bei mir gab es :
14. Woche Tendenz junge
17. Woche Tendenz junge
21. Woche eindeutig Mädchen

Beim Mädchen blieb es bis jetzt auch (31. Woche).

17

Genau wie bei mir 🙈

2

Tendenz Anfang 14 ssw: Mädchen
Bestätigung 19 ssw: Mädchen
Und bei der feindiagnostik 21 ssw immer noch Mädchen :)

3

Beim 1. Kind: 12. SSW Tendenz Junge, bestätigt in der 16. SSW
Beim 2. Kind: 12. SSW Tendenz Mädel, bestätigt 14+0 durch Harmonytest

Lunamietze mit Prinz an der Hand und Püppi inside SSW 34+1

4

Hallo

Hier auch
14. ssw Tendenz Mädchen
17. ssw Tendenz Mädchen
20. ssw endgültiges Mädchen Outing, samt Genetik.

Also es kann schon eine richtige Tendenz geben, aber da hängen viele Faktoren von ab, deshalb drauf verlassen würde ich mich nicht.

5

Die erste Tendenz gab es in der 12ssw. Da hieß es junge und es ist bis jetzt so geblieben.. bin jetzt ab morgen in der 30 ssw..alles Liebe

6

13. ssw hieß es Mädchen, der Arzt meinte aber ich soll mich nicht drauf festlegen, es ist noch sehr früh
17. ssw hieß es wieder Mädchen, meinte aber dass ich sicherheitshalber noch nicht zu viel in rosa kaufe
21. ssw wieder mädchen
25. ssw 100 % mädchen
Und jetzt in der 40. ssw ist es noch immer beim mädchen geblieben 😊

7

Mein fa macht keine Tendenzen oder Vermutungen. Er äußert sich erst in der 20ssw.

Ich war jedoch immer in der 13ssw zum ets in einer pränatalklinik. Die haben mir bei Kind 2 und 3 jeweils eine Tendenz gegeben und diese stimmte auch beide male ❤

8

Bei mir in der 13 ssw ein Mädchen ist auch dabei geblieben. Allerdings war das beim combined Test da hatte die Ärztin ein sehr gutes Gerät.

9

Warum hast du keine Geduld? Eindeutig weißt du es wenn du entbunden hast. Bis dahin hab ich schon einiges erlebt (bis zur Geburt Mädchen und heraus kam ein Bub) blöd, Zimmer war schon rosa gestrichen 😂. Gott sei dank, nicht bei mir, sondern einer lieben Freundin.