September Mamis-unser Monat hat begonnen

Huhu,
Nun ist es soweit und es handelt sich nur noch um wenige tage/Wochen bis wir unsere Babys im Arm halten können.
Bei mir sind es nur noch 8 Tage. Ich freu mich sooo sehr!

Wie geht's euch denn so?
Liebe Grüße
Dani mit Noah 8 Jahre, Jonas 13 Monate und Marlon KS-8

1

Wünsche euch September Mamis alles Gute. 🍀
Eigentlich war ich auch dabei, aber Mausi hätte es eilig und es ist der 30.08. geworden 😊

4

Hey,
Vielen Dank 💕

2

Moin,

ET-9....eigentlich darf sich die kleine endlich auf den Weg machen. Aber aktuell ist hier der Wurm drin. Letzte Woche lang unser großer mit Lungenentzündung im Krankenhaus, nun hat mich voll die Erkältung gepackt. Seit Freitag vegetiere ich eher vor mich hin. Das brauche ich nun wirklich nicht!
Na mal sehen....sonst war die Schwangerschaft echt super, kaum bis keine Beschwerden.
Wir freuen uns jetzt einfach auf unsere neue Mitbewohnerin!

Lg

3

Oh je, gute Besserung!
Sie wartet sicher noch bis du einigermaßen fit bist!

6

Danke. Ich denke auch, dass sie wartet. Aber ich mag nicht mehr warten 🙈😂
Bin durch Resturlaub und Mutterschutz schon 7 Wochen zu Hause und langweile mich soooo unendlich 🤦🏼‍♀️

5

ET -2 mal gucken wann sich unser Mann auf den Weg macht. 🤰🏻
Schon sehr aufregend alles. Freue mich wenn er da ist.

7

Guten Morgen

Oh mein Gott!!! Seit heute bin ich auch furchtbar aufgeregt!!!!
Kann mir einfach nicht vorstellen in ein paar Tagen so ein kleines Wesen in den Händen zu haben !!!
Aufregung pur!! Und Angst vor der Geburt habe ich leider auch! Einfach Angst vor diese n Horror Schmerzen.

ET ist der 9.9. .... wobei ich schon einige Wehen habe und der Kleine schon extrem nach unten drückt... liegen, Sitzen alles schmerzhaft.

Ich wünsche jedenfalls allen September Mamis alles Gute

LG Sunshinegirl 39.ssw

8

Morgen habe ich meinen KS 😱
Um 10 soll ich mich im Kreißsaal einfinden und bin so gegen Mittag dran. Man bin ich nervös 🙈
Mir is ganz schlecht 😂

11

Und so lang nüchtern bleiben?
Alles gute für den ks

Liebe Grüße

19

Sie sagte 6 h ohne essen und 2 h ohne trinken. Also könnte ich ja ganz früh noch ne Stulle essen 🙈

9

Huhu!
Unser kleiner wird übermorgen geholt. Wir sind total aufgeregt. Das geht jetzt doch alles sehr fix, aber sie Freude ist riesig! 🤗💙🐣

10

Mein Regenbogenbaby soll in 5 Tagen eingeleitet werden.Ich bin schon so aufgeregt.Es ist so unwirklich.
Dieser Monat ist leider auch der Monat in dem letztes Jahr mein Baby in der 29.ssw verstarb.
Jetzt kommt sein Bruder ich bin so aufgeregt.
Ich drücke allen die Daumen.

12

Mittlerweile hat sich meine Angst vor der Geburt auch in große Vorfreude gewandelt 😊 Ich mag einfach nicht mehr bzw. wünsche mir sehr, dass es einfach spätestens am ET losgeht (gerne auch jetzt schon 😅). Wir „leben zwar normal weiter“, aber ich geh schon jeden Abend mit dem Gedanken ins Bett, ob wir am nächsten Tag zu dritt sein werden 🥰 Alles Gute an die September-Mamis 🙋🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET-6)

13

P.S. Von den Beschwerden möchte ich jetzt mal gar nicht reden, der Endspurt hat es einfach in vielerlei Hinsicht in sich 🙈😞

14

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir können unsere süßen im Arm halten. Ich bin in der 39 Woche. Mein Schleimpfropf ist heute morgen abgegangen. Gucken wir mal, vielleicht habe ich Glück und es geht bald los :-). Bereit wären wir. Drücke euch alle die Daumen und genießt die letzten Wochen und Tage. Viele Grüße