35.ssw wer noch :) und wie gehts euch ?

Wie gehts euch :)

1

Ich bin ab morgen in der 35. SSW. Mir geht es gut. Habe minimal Wasser eingelagert. Wegen Rücken bin ich bereits seit Wochen beim Chiropraktiker in Behandlung. Das wirkt Wunder.
Seit letzter Woche hat der Nestbautrieb mich total im Griff.
Wie ist es bei dir?

4

Hey :) fein wenn es dir auch gut geht ☺️ mir geht es eigentlich auch gut ... muss ich sagen
In der Nacht muss ich zwar 2-3 mal auf Toilette , und ab und an habe ich in der Nacht fussweh aber ansonsten geht es mir gut 🙂 Liebe Grüsse

2

Hallo :)
Ich bin seit heute in der 35. Ssw und dieses warme Wetter macht mich fertig. Nachts schlaf ich nicht richtig, weil es viel zu warm ist und tagsüber bin ich dann nur müde 😅
Aber ab morgen soll es sich ja endlich abkühlen 😍
Ansonsten gehts mir bis auf ein Par Wehwehchen hier und da recht gut :)

Und wie sieht’s bei dir so aus? :)

5

Ich stelle mir in der Nacht immer den Ventilator ins Zimmer so is es dann feiner zum einschlafen ☺️☺️ mir geht es eigentlich „noch“ gut 😀 in der Nacht hab ich ab und zu fussweh 😐
Wasser Einlagerungen hab ich bis jetz Gott sei dank noch keine :)
Hab ihr ein Bauchfoto auch ? 🙂 Liebe Grüsse

7
Thumbnail

Ich häng Dir mal ein Bild mit an. Das ist von heute morgen :)
Ich hab leider keinen Ventilator. Aber ich bin wirklich dankbar, dass mein kleiner noch Zeit hat und ich nicht bei dem Wetter entbinden muss. 😅
Ich war in der 23. Ssw bei der letzten Hitzewelle für eine Nacht im KH und die Zimmer waren so furchtbar heiß und stickig 🥵

3

Seit gestern in der 35. Woche und ich hab keine Lust mehr. Ist mein zweites Kind, Schlich sich einfach so mal eben 2,5 Monate nach der Geburt des 1. ein 😬 Baby 1 ist jetzt fast 11 Monate alt. Diese Schwangerschaft ist seit ein paar Wochen mit zunehmendem Bauch einfach nur noch anstrengend. Sobald ich Baby 1 zu viel trage, wird der Bauch hart und es zieht. Zusätzlich schlafe ich extrem schlecht und bin daher dauermüde. Baby 1 ist am Tag auch ultra anstrengend - er merkt wohl, dass seine Mami einfach nicht mehr so kann und das macht ihn unzufrieden und sehr quengelig. Ich wünschte, ich wäre schon bei 37+0, ab dann werde ich nämlich alles unternehmen, damit die Geburt beginnt - aber vmtl klappt das eh nicht 😅🙈

Ich wünsch euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft 🍀

6

Oje das glaub ich dir das ist ja bestimmt stressig mit einem kleinen Zwerg noch 😀😀 da bleibt keine Zeit zum schonen oder sonst was 🙈
Mein 1. Sohn ist schon bald 9 🙂
Das jetzt ist mein zweites Kind :) (mädl ) ☺️
Mein Sohn ist schon sehr selbstständig und er ist mir eine große Hilfe 🙂
Wünsche auch dir noch eine schöne kugelzeit 💗