Hilfeee meine haareeeeeee!!!

Hallo wie ihr liest steht es oben schon. Ich habe durch die Schwangerschaft Haarausfall brüchige Nägel! Was kann ich da gegen machen? Habt ihr für mich einen Rat?

Danke schönen Abend noch.

1

Ich würds mal mit magnesium versuchen

2

Hallo. Das mit dem Haarausfall ging mir zu Beginn also (7-9) Woche ca auch so. Da hab ich mich morgens beim betten machen richtig erschrocken. Ist nun aber bereits viel besser aus beim Bürsteln oder waschen.

3

Hi!

Nimmst du nur Folsäure oder ein Kombipräparat?
Immer dasselbe?

4

Mir wurde der Tipp mit Biotin gegeben (z. B. von dm). Allerdings auch erst nach der Schwangerschaft, weil es bei den meisten erst da anfängt. Geht aber sicher auch währenddessen :)

LG

5

Mir geht es sich so ... büschelweise ich könnte heulen.

6

Hallo, biotin hilft auf jeden Fall und auch sehr schnell (1-2 Wochen) ich weiß allerdings nicht wie gut das fürs Baby ist und habe nicht jeden Tag sondern nur 1,2 mal die Woche eine Tablette genommen. Biotin ist für Haare Nägel Wimpern super. Was aber für die Haare auch super hilft und auch sehr gesund ist ist Brennesseltee, eine Tasse jeden Tag und du wirst es an den Haaren sicher nach 2-3 Wochen erkennen. Zudem hilft der Tee bei Wassereinlagerung und für Stoffwechsel! Man darf den ohne Bedenken in der SS trinken. Nach 3 Wochen für ne Woche absetzen ( frag nicht wieso ich weiß das nicht so soll man es wohl bei allen Tees machen die man regelmäßig trinkt)

7

Ich nehme Folsäure Phase 1 von Anfang bis Ende und Vitamin d ,dazu Magnesium...seit dem bekomme ich volle Haare und feste Nägel 😆