Was sagt ihr dazu 🤭🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich war am Donnerstag beim frauenarzt und habe dieses ultraschallbild bekommen bin heute bei 5+3 meine Frauenärztin meinte es sieht alles super aus nur sie kannmir nochnicht sagen was diese andere schwarzen Flecken sein könnten!? Ich weiß nicht vielleicht Drillinge was meint ihr 😊🙈danke schon mal und allen eine schöne Schwangerschaft 🤰🤰

1

Hallo!
Es könnten auch einfach Flüssikeitsansammlungen in der Gebärmutter sein. Ist nicht schlimm und sie verschwinden auch wieder. Hatte ich ganz am Anfang auch, bestimmt 5 Stück oder so.
LG Saphire

2

Oke vielen Dank das könnte ne Möglichkeit sein ich habe schon 2 Kinder habe aber sowas auf keinem ultraschallbild je gesehn 🙈😊ganz Liebe Grüße

3

Ist bei mir auch das erste Mal so gewesen. Aber es ist alles gut. Bin mittlerweile in der 29.ssw

weitere Kommentare laden
6

Mein Ultraschall Bild sah auch so aus. Drillinge waren es ein Glück nicht 😅 aber zwei Fruchthöhlen.
Es ist noch alles offen 😉 kann aber auch einfach Flüssigkeit sein.

7

Oh Oke ooh ja ich kann mich jetz nur überraschen lassen
Danke 🙈😊