Ausgekugelt an ET + 10

Hallöchen ihr Lieben,

seit gestern Nachmittag haben wir auch endlich ausgekugelt 🥰
Eigentlich sollten wir zur Einleitung kommen, weil der kleine Mann schon 10 Tage überfällig war. Aber da dachte er sich dann "Nö, nicht mit mir. Ich komme freiwillig." Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es dann 9,5 Std - gar nicht schlecht für eine Erstgeburt, oder??

Wir ruhen uns jetzt noch ein bisschen aus und am Montag dürfen wir dann hoffentlich nach Hause (wenn mein Kreislauf bis dahin wieder stabil ist 🙄).

Liebe Grüße, tippie

1

Herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass es so ging :)

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Schön, dass ihr um eine Einleitung herum gekommen seid. :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es ohne Einleitung geklappt hat, war bei uns jetzt auch so wenige Stunden vor Einleitungstermin. 😊
Und dein Kreislauf wird wieder werden. Meiner war auch total im Eimer. Habe dann eine Infusion bekommen und es wurde dann Stück für Stück besser.