Subway

Kann man im Subway ohne bedenken essen? Is ja eigentlich nix anderes wie Burger und Mc oder?

1

Hast du dir ja grade selbst beantwortet. Warum auch nicht 😉

2

So weit ich weiß sind die immer wieder in Hygiene Skandale involviert. Ich fühle mich dort schon nicht schwanger nicht besonders wohl, ehrlichgesagt. Rohes würde ich dort schwanger nicht essen und ohne Salat ist so ein Sandwich ja auch nichts.

3

oh ha. gut zu wissen. das hab ich nicht mitbekommen

4

Ich liebe Subway und hatte auch diese Woche wieder ein Chicken Fajita 😋

Ich hatte noch nie Probleme und habe auch in meinem Bekanntenkreis noch nie etwas gehört.

Ich würde sagen: "Lass es dir schmecken" ❤️

5

Hey, also ich würde die Finger davon lassen. Gehe da nicht einmal unschwanger hin. Ein Freund hat dort eine Zeitlang gearbeitet und mir Mal erzählt wie es dort mit der Hygiene gehalten wird. Diese sei absolut nicht gut und er selbst meinte man solle da nicht essen. Mein Mann hat dort einmal was gegessen und saß danach 2 Tage auf dem Klo. Aber vielleicht ist das ja bei euch ganz anders.Steckt man ja nie drin, leider.

6

Also ich kann dir sagen, da ich selber bei Subway gearbeitet habe, das dort hohe Hygiene Vorschriften herrschen. Das Gemüse kommt jeden Tag frisch von ausgesuchten lokalen Bauern. Dann wird das Gemüse ordentlich gewaschen und mit Handschuhen dann geschnitten. Das Gemüse wird so in solchen Mengen bestellt, das es zum nächsten Tag 12 Uhr reichen würde. Also immer ganz frisch. Ich weis nicht was die anderen davon gehört haben, aber bei uns war es definitiv so und nicht andere. 1x im Monat kommt auch ein unangemeldeter Besuch von Subway und prüfen alles als Kunde getarnt. Ich denke du kannst es dir also sehr schmecken lassen 😊

7

Also ich hab schon einige sandwiches dort gegessen während der Schwangerschaft. Bisher hatte ich nie Probleme und auch davor ist immer alles super gewesen. Und ich bin sehr kritisch und genau, was die Hygiene angeht. Mir ist jedenfalls nix aufgefallen.
Ich habe auch noch nie was von irgendwelchen Problemen gehört, weder in den Medien noch im bekanntenkreis.

Also ganz ehrlich, lass es dir schmecken!

Lg maganox ssw39

8

Hallo, ich esse auch sehr gerne bei Subway und eine gute Freundin von mir arbeitet auch in einer Filiale, die müssen sich an strenge Hygienestandarts halten genau wie andere Restaurants. Da würde ich mir mehr um die Hygiene bei Burger oder Mc Sorgen machen, da man bei Subway wenigstens zuschauen kann und die, die einzigen sind die Handschuhe tragen.

Lg Vicky mit Babyboy 23+6 💙