39+2 sooo müde - wie gehts euch??

Huhuuu habe nächsten Mittwoch ET 🙂 bin seit ein paar Tagen sooo müde aber ansonsten gehts mir gut. Wie gehts euch so? Habt ihr schon „Geburtsanzeichen“??

1

Dann solltest Du dringend diesem Bedürfnis nachgehen ;-) Dein Körper sammelt die Energie, die er braucht. Da es jetzt jeden Moment losgehen könnte, tust Du gut daran, gut ausgeruht zu sein.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt!

6

Dankeschöööön 🙂

2

Ich hab nächsten Samstag termin und meine Energie ist auch total weg.. Gruselig. War aber bei Kind 1 auch schon so.
Versuche so viel es geht darauf zu hören und gleichzeitig aber auch ein bißchen in Schwung zu bleiben. Leider hab ich zusätzlich noch ne kleine Erkältung.

Geburtsanzeichen habe ich keine. Hatte ich aber bei Kind 1 auch schon nicht.

Dann wünsche ich uns allen schon mal alles Gute!

3

hallo,

ich habe am 9.9. termin und habe seit heute mega kreuzschmerzen, müde bin ich auch chronisch, aber liege auch gefühlt die halbe nacht wach und wenn ich wieder schlafen könnte, muss ich aufstehen, weil der kleine grosse wach wird..

und heut hat der wecker geklingelt, weil ich arzt termin hatte u vorher noch kita...

naja, warte grad auf die waschmaschine und dann leg ich mich hin..

ansonstwn tut sich wenig.. ein paar übungswehen, aber keine senkwehen, wasser hält sich zum glück auch in grenzen und ab nächster woche soll es ja auch wieder angenehm werden..

na dann alles gute🍀 und ruhe dich aus, das darfst du 😉

5

Huhu wir haben ET am 08.09.19. Aber ich denke das dauert noch bei uns. Schalfen kann ich schon lange nicht mehr gut kurz gesagt ich stehe Nachts mehr mal auf. Mal schauen wann er kommen möchte....

7

Ich werde Nachts auch ein paar mal wach und habe immer das Gefühl mega zur Toilette zu müssen 🙈

4

Habe morgen in 1 Woche ET. Bin seit ein paar Tagen in dem Stadium „ich mag nicht mehr“...wäre schön, wenn es zeitnah mal richtig losgeht und sich die Kleine auf den Weg macht. Seit Montag sind auch meine Kreuzschmerzen wieder wesentlich schlimmer, watschel nur noch in Zeitlupe herum 🐌 In den letzten 2 Nächten bin ich immer mit mensartigem Ziehen/ leichten Periodenschmerzen aufgewacht. Ka ob das heißt, dass es nicht mehr lange dauert 🤷🏼‍♀️ Teilweise ist mir übel, kann kaum noch was essen, bzw wenig und dafür öfter... Bin auch super müde tagsüber, Tatendrang ist nicht mehr vorhanden 🙈 Nur die Bauchmaus ist vor allem abends super aktiv 😅
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+6)

8

Huhu ich hab auch nächsten Mittwoch ET 🤗
Ich wehe jetzt seit 1 Woche so vor mich hin , ansonsten geht's mir auch recht gut 😁 hoffe es geht bald los 🙄😋

14

Wow seit einer Woche? Aber dann mit Senkwehen oder? Wie fühlt sich das bei dir an?

15

Ja genau sind senkwehen und übungswehen, fühlt sich an wie mens Schmerzen und ab und zu ein starker Druck nach unten.. manchmal zieht es auch echt heftig in der mumu 🙈🤷🏽‍♀️

9

Halloo😊 ich bin heute auch bei 39+2 und hatte heute einen Termin im KH wegen einer Fruchtwasser-Kontrolle. Es hieß, wenn das immer noch zu wenig ist wird eingeleitet. Hat sich aber anscheinend super nachproduziert. Nächster Termin erst wieder nächste Woche Mittwoch.
Hab genau 0 Anzeichen bis jetzt. Ab und zu über den Tag verteilt Übungswehen also einen harten Bauch aber das wars auch schon 😂 noch nicht einmal der Kopf ist fest im Becken. Ich wünsch mir aber soo dass es bald los geht.
Ich muss einfach ständig pinkeln und kann dadurch auch gar nicht mehr schlafen.

10

Ich kann seit Tagen nicht richtig schlafen, obwohl ich super müde biinnn.
Es macht mich verrückt 😓

11

Ich bin jetzt auch bei 39+6 und hab bisher auch außer Übungs- und Senkwehen nichts. Hab aber das Gefühl, dass der Bauch sich schon etwas gesenkt hat. Meine Nächte sind auch nicht mehr wirklich toll, auf die Beckenschmerzen könnte ich gut verzichten und jedesmal aufzuwachen zum Umdrehen ist auch blöd. Momentan ist es so, dass ich aufwache, dann geh ich aufs Klo und schlafe dann auf der anderen Seite wieder ein. Das geht so 3-5mal die Nacht.
Meine Freundin, Mutter von drei Töchtern, sagte mir, so lange ich noch nicht wirklich „will“, dass sie rauskommt und echt die Nase voll hab, passiert wahrscheinlich nichts 😉
Ich bin gespannt! Der Kopf ist fest im Becken, Schleimpfropf weg.

Habt Ihr über den Tag weg Wehen, die Ihr verarmen müsst? Ich noch nicht.

LG und uns allen alles Gute für unsere Septembermäuse 🥰

13

Nein wehen die ich veratmen muss habe ich keine. Zwischendurch mal so schmerzen im unterbauch/ rücken- heute besonders. vielleicht senkwehen...?

12

Das war bei mir auch ein paar Tage bevor es los ging
Hab mich schon gewundert warum mir einfach so die Augen zu fallen und ich sie nicht mehr aufhalten konnte trotz das ich kurz zuvor schon ein zwei Stunden Schlaf hingelegt hatte
Alles Liebe und eine gesunde geburt