Übelkeit und Kinder-wie vereinbaren?

Ihr Lieben,

ich leide wieder unter schlimmer Übelkeit, liege am liebsten nur im Bett und hab meine Ruhe. Doch ich habe zwei kleine Kinder, die auch betreut gehören. Sie spielen zwar echt toll miteinander, doch manchmal braucht es eben die Mama...
Vormittags ist mein Kreislauf meistens so im Keller, dass mein Mann schon einen höheren Sessel gekauft hat, damit ich im Sitzen kochen kann.. Er hat nächste Woche noch Urlaub, dann bin ich alleine mit den Kindern.

Wie macht ihr das? Wie kommt ihr den Tag über die Runden?

Alles Liebe,
Rehaugi

1

Bin mittlerweile in Woche 14.
Keine Ahnung wie wir die letzten Wochen überstanden haben. Hab noch drei Kinder zu Hause und die Große ist auch noch in die Schule gekommen.
Mein Mann ist immer mal bisschen später auf die Arbeit. Es war schon sehr anstrengend und der Haushalt leidet immer noch.
So langsam kommen immer mal mehr Tage, wo es besser ist. Hoffe so langsam bekommen wir es alles in den Griff.

2

Ich habe mir dann und wann Cola gegönnt....so richtig eiskalt 🥶! Das hat mir in jeder Schwangerschaft 🤰 geholfen 👍

3

Wie alt sind deine Kinder?

Mein Sohn ist 6 und wir haben dann mal zusammen einen Film geschaut, memory gespielt, viel gelesen also ehr so ruhige Sachen. Hab ihn auch oft in den Garten geschickt. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gelitten. Mein Sohn ging zur schlimmsten Zeit aber auch in die Betreuung aber das abholen hat mich bei 45min einfacher weg schon fertig gemacht.

5

Sie werden jetzt 2 und 4. Sie sind eh brav, da darf ich mich ja gar nicht beschweren. Aber nach dem Mittagessen kochen bin ich mal fertig..
Dann leben wir mal von Tag zu Tag. Solange es Essen gibt für die zwei, werden wir es schon irgendwie schaffen.

4

Hallo, habe 2 Kinder. Diesmal würde ich am liebsten rund um die Uhr liegen. Bin in der 10. SSW und hoffe es wird bald besser. Nächste Woche geht wieder der Alltag los und ich muss auch wieder arbeiten. Ich hoffe es klappt irgendwie. LG und alles Gute

6

Ich habe 2 Kinder und habe anfangs 2x am Tag Agyrax genommen, da sonst nichts mit mir anzufangen war. Irgendwie muss es ja laufen und das Mittel ist ja sehr gut erforscht.