Wehwehchen immer gleich?

Guten Morgen!

Wie geht es euch mit euren Wehwehchen (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf, Müdigkeit, Brustschmerzen etc und usw)?
Sind die Beschwerden immer gleich?

Bin 8+5. Am Wochenanfang war es ganz schlimm mit der Müdigkeit, der Übelkeit und dem Brustspannen etc - gestern nichts - heute wieder ein bisschen... bin nach meiner FG leider sehr ängstlich.

Glg
Winnie

1

Hallo Winnie,

mir geht ähnlich wie dir. Bin allerdings noch nicht so weit wie du, gerade mal 5+3. Bei mir wechselt es auch, vor 2 Tagen ging es mir gar nicht gut; Übelkeit bis fast zum erbrechen; Schwindel und ziehen im UL. Gestern war es etwas besser den Tag über seit gestern Abend hab ich nix mehr und schon mache ich mir Sorgen.

Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass es normal ist, aber auch ich hatte vor 3 Monaten eine FG und da ist es gar nicht so einfach.

Ich hoffe das der nächste Freitag schnell kommt und ich endlich zum ersten UL gehen kann. Wann ist dein nächster Termin?

Lg Mel

5

Hi!
Ich hab erst am 9.9. wieder.

Alles Gute dir 🍀🍀

2

Ich hatte auch schon 2 FG und bin daher auch mega ängstlich.

ABER

Die Anzeichen sind nicht immer gleich. Ich dachte auch immer es wäre so ein Pflichtprogramm was halt dazu gehört. Ich habe bereits 3 Kinder und bei ihnen war mir schon vor positiven Tests Dauerübel und ich hatte mega stark Sodbrennen. Diesmal fühle ich mich relativ unschwanger. Außer extreme Müdigkeit und Pickel im Gesicht habe ich rein gar nichts..die Müdigkeit lässt sich vielleicht such nich auf das Wetter schieben.

Bin auch absolut verunsichert. Klar weiß man alles kann aber nichts muss. Aber trotzdem sehr verunsichernd.

6

Oh ja, die Pickel hab ich vergessen 😱

3

Ich bin auch 8+5 und hab seit ein paar Tagen auch immer weniger wehwehchen. Das Spannen und die Schmerzen in den Brüsten ist mittlerweile ziemlich erträglich und die Müdigkeit ist auch besser geworden. Übel ist mir zum Glück bislang nur, wenn ich zu lange nix gegessen hab. Hab das immer mehr das Gefühl, mein Körper hat sich mit den Hormonen arrangiert. Bin eigentlich ganz froh das es mir besser geht, obwohl ich auch eher ängstlich bin, weil ich ebenfalls FG vorbelastet bin.

7

Warst schon US?

4

Hallo,
Die Übelkeit habe ich teilweise immer noch (22. Ssw) das brustspannen/schmerzen ist glaube ich recht schnell wieder weggegangen So 9. Ssw und kam jetzt diese Woche wieder. Richtige Müdigkeit hatte ich nie oder war von der übelkeit überdeckt.
Das ziehen unten war immer wieder mal schlimmer mal besser. Keine wehwechen/ viele Wehwechen hat nichts damit zu tun, dass es deinem Krümel gut geht.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:)

8

Danke, dir auch 😘