Schmerzen 38 ssw.

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seid einem Tag Stiche bzw. oft auch ein Ziehen unten links im Unterleibbereich.
Ich weiß nicht woher es kommt.

Der Kleine ist in der BEL (am 9.9 ist der Kaiserschnitt geplant), deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das es Senkwehen sind.

Ich frage mich ab es vielleicht kommt, weil die Gebärmutter sich dehnt oder vielleicht vom Gewicht und der Größe von dem Kleinen. Ich bin ziemlich klein und der Kleine wiegt schon über 3 Kilo und hat eine Länge von 48 cm.

Und falls es so sein sollte, frage ich mich die ganze Zeit warum die Schmerzen nur links im Unterleib zu spüren sind.. :(

Ich bin echt verzweifelt😭

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon richtige Wehen sein können, es ist meine 1. Schwangerschaft

1

Vielleicht sind es die symphysen , vielleicht mal zum Frauenarzt gehen ...
Ich bin auch klein 1,60, und bin 38. Woche
In der 35. Woche hatte der kleine 2800g und 48cm und das war Durchschnitt
Also glaub ich nicht das es bei dir davon kommt

2

Hallo Liebes,
Danke dir für deine Antwort.

Daran hab ich echt nicht gedacht aber danke das du es ansprichst.

Ich hab am Montag mein nächsten Termin, da werde ich aufjedenfall nachfragen.

Weiß du vielleicht, ob man da was tun kann?

3

Ich wollte dich noch was fragen Liebes, mein Kleiner befindet sich grad noch in der BEL, könnte ich noch die Hoffnung haben, dass er sich dadurch vielleicht noch dreht in SL?

Danke dir schon mal im Voraus 😘

4

Guten Morgen

Ich hatte das heute morgen auch. Nur links im Unterbauch ein starkes Ziehen.....
Jetzt ist es wieder weg. Bin aber sowieso gerade beim FA zur Kontrolle....werde mal nachfragen.

Liebe Grüße
Sunshinegirl 39.ssw

5

Oh nein, ich hoffe das hört schnell auf :(

Das ist super, ich hoffe es ist nix schlimmes 🙏

6

Nein ist nix schlimmes.
In meinem Fall ist es einfach das Köpfchen was schon extrem nach unten drückt. Eigentlich ja normal dass man das merkt.

Ich wünsch dir auch alles Gute
Liebe Grüße