18. ssw eeeendlich Outing

Thumbnail

Gestern war endlich der langersehnte Ultraschall + Outing.
Wir bekommen eine kleine Prinzessin 💞
Wir sind Ultra glücklich und freuen uns sehr auf unsere kleine 🥰

Lg Nicole 18. ssw with Little Princess 💞 inside + einen Jungen 💙 an der Hand 11 J
( wobei Händchen halten eher nicht mehr so sein Ding ist ) 😅

1

Glückwunsch 😍 Wir hatten letzte Woche auch ein leichtes Outing in der 18 ssw. Sind team blau. 💙 Wobei mein Freund aber noch hofft das es doch in Richtung Team rosa geht. 😁

2

Na dann Dir auch Glückwunsch 😊
Najaa, er soll es mal von der anderen Seite sehen. So hat er jmd mit wem er all den „Jungs Kram“ machen kann 😉

4

Dann sag ihm, bei einen jungen muss er auf EINEN jungen aufpassen
Bei einem Mädchen auf ALLE Jungs

3

Oh wie schön. Glückwunsch.
Wir haben den nächsten großen Ultraschall erst am 8.10. bei 20+5. Da werden dann auch die Organe geschallt. Ich hoffe, wir bekommen dann auch unser Outing 😍