Was tut ihr gegen Übelkeit und müdigkeit in der frühschwangerschaft ..?

Huhu ihr lieben..

Was tut ihr gegen müdigkeit und Übelkeit in der frühschwangerschaft?

Habe ne fast 3 jährige Tochter versuch mich viel hin zu legen und zu schonen aber geht halt doch nicht immer..

Grüße

1

Hallo,
Oh mann, ich kann Dich so gut verstehen! Leider habe ich dagegen auch kein Zauberrezept gefunden. Bei Übelkeit hat mir frischer Ingwertee immer relativ gut geholfen, bei Müdigkeit ein kleiner Spaziergang, aber auch nur für den Moment.
Das einzige, was ich da nur jedem ans Herz legen kann: Entlastung durch den Partner, Freunde, Familie... Sofern man die Möglichkeit dazu hat. Denn letztendlich gibt's da nur „Augen zu und durch“ :-(
Ich hoffe, dass das bei Dir bald nachlässt. Alles Gute und eine gesunde Ss!

2

Mein Partner entlastet mich sobald er von der Arbeit da ist.. Samstag muss er leider ein paar Tage weg da wird es nochmal schwierig mit dem entlasten aber das wird schon irgendwie. Werde morgen mal die Ärztin fragen. Danke dir

3

Ging mir mit meinem sohn 17 monate alt auch so. Bei mir gab es nur aushalten und überleben. Gucken ob du Hilfe von Mann, Familie, Freunde bekommen kannst. Kleiner Trost es wird wieder besser aber ein Tipp hab ich keinen. An manchen Tagen war ich wirklich am Rande meiner Nerven.