Gewicht zunahme

Hey Mädels
Hat jmd genau so schnell zugenommen trotz gesunde Ernährung ich habe mittlerweile über 20 Kilo +

1

Heii ja ich auch trotz viel Bewegung und normaler Ernährung hab ich inzwischen 23 kg zugenommen bin aktuell 33+0 und hoffe es wird nicht mehr zu viel, allerdings hab ich auch krankheitsbedingt starke Wassereinlagerungen.
Solange es dem Baby gut geht meint meine Ärztin ist alles im grünen Bereich.

Alles gute dir wie weit bist du denn?

3

Hey ich bin jetzt in der 31 ssw und habe auch so 22-23 Kilo mehr und auch Wassereinlagerungen hoffe es wird nicht als so viel wie bei dem erstens Kind da hab ich 40kilo mehr gehabt
Ich meine auch solange es den baby gut geht belastet halt manchmal schon weng wenn manche sagen boar bist du dick geworden und solche Sachen

7

Das kenne ich auch du sowas wie da kommt das dickerchen und an den Hüften hast du auch ordentlich zugelegt das Kratzt am Selbstwertgefühl, ich gehe auch viel spazieren und mache Schwangerschaftsgymnastik und gehe schwimmen ich war vor der Schwangerschaft sehr aktiv und Versuche es auch jezt zu bleiben das hilft etwas gegen das schlechte Körpergefühl, aber die Waage geht trotzdem weiter in die Höhe
Versuch es nicht zu beachten
Ich denk mir immer ihr werdet noch sehen wie schnell ich wieder super aussehe
Es geht niemand etwas an und man darf sich auch ab und an etwas gönnen

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube das ist bei jedem anders.
Ich hab zuerst 2 Kilo ab- und dann kontinuierlich 17 Kilo bis zur 27.Ssw wieder zugenommen. Seit 4 Wochen bleibt mein Gewicht gleich obwohl meine beiden Bauchzwerge schwerer werden und ich mich genauso ernähre wie vorher

4

Meine Schwester hat täglich eine Stunde Ausdauer gemacht und gesunde Ernährung, ist auch sehr schlank. Sie hat insgesamt trotzdem 23 ko zugenommen. Ich bin übergewichtig ernähre mich durch Schwangerschaftsdiabetes gesünder😅 und habe nur 5 Kilo zugenommen bis jetzt in der 29. Woche...so unterschiedlich ist es ,ich glaube man kann nur bedingt etwas beeinflussen... LG☺️

5

Hallo, ich bin in der 17 Ssw und habe bis jetzt nicht wirklich was zugenommen. Ich habe erst 4kg abgenommen und jetzt geht gerade mal was rauf und dann wieder runter... obwohl ich esse... mein start Gewicht ist aber auch etwas mehr als bei meinen 3 Schwangerschaften zuvor.... da hab ich auch sehr schnell und viel zugenommen...die dritte ist noch nicht so lange her,daher das gewicht... muss in 2 wochen wieder zum Arzt, mal schauen was er davon hält...
Lg

6

Ich habe eher abgenommen bestimmt 3-4 Kilo , dann diese 3-4 Kilo zugenommen bin bin bei meinem Gewicht geblieben von 54kg in der 24 ssw