Bräuchte eure Meinung

Thumbnail

Hallo , ich bin vermutlich in der 8 Woche schwanger , wo bei ein anderer Arzt im kh 6-7 Woche meint . Also ich weis es nicht genau wenn es nach meiner letzen Periode geht dann 8te Woche. Naja auf jeden Fall konnte am Donnerstag kein Embryo gefunden werden. Entweder versteckt zu klein oder nicht entwickelt , bin am verzweifeln. Seht ihr etwas ? Evtl. Ein eckenhocker ? Oder habt ihr auch sowas erlebt ?

1

Hallöchen,
ich war bei 6+3, also der 7.ssw laut der letzten Periode und wurde dann auf 5+0 zurückdatiert. Hast du das im Internet ausgerechnet bzw. selbst? Sobald du keinen 28-Tage Zyklus hast, weicht die Rechnung ab😊

4

Danke für die Antwort .. eigentlich hab ich meinstens einen 28 Tage Zyklus weicht manchmal 2 Tage ab ..

2

Da sieht man doch was kleines weißes im Ei schimmern würde ich sagen 😊. Mittig rechts...

6

Ich sehe auch etwas leider aber auch keine Ahnung davon

3

Naja ich denke mal ein Arzt wird wohl eher was sehen oder nicht sehen als wir Laien ... 🙈

5

Ich würde dich sehr gerne aufbauen, aber für mich sieht es nach einem Windei aus. Zumindest sah es im Februar bei mir genauso aus und alles Warten hat leider nichts gebracht. Es tut mir schrecklich leid, dir nichts anderes schreiben zu können, aber ich wünsche dir von Herzen, dass es anders ausgeht als bei mir!

10

Ja die Ärztin meinte auch das es sein kann das es sich nicht entwickelt aber die Hoffnung stirbt zuletz. Vielen Dank für deine Antwort

7

Bei mir meinte auch meine Ärztin was von einem windei und nun in 2 wochen kommt mein windei hoffentlich zur Welt also bitte noch warten bei mir war nach 8 Tagen Embryo zu sehen mit Herzschlag

9

Vielen Dank für die Hoffnung die du mir gemacht hast .. ich hoffe so sehr das es sich noch entwickelt..❤️❤️❤️

11

Und dir wünsche ich alles gute und nur das beste 🍀❤️

weitere Kommentare laden
8

Also als ich beim ersten Ultraschall war (weiß aber jetzt nicht mehr welche Woche das genau war, denke so 6. oder 7. SSW) sah es genauso aus, die Ärztin meine aber dass es meist so ist und ich in 2 Wochen nochmal kommen soll und die sagten dass man vor der 8. Woche oft nichts erkennen kann. 😅

12

Ja ich hab noch Hoffnung drückt mir die Daumen

23

Alles Gute ☺️

13

Ich bin auch in der8 ssw habe am Donnerstag meinen Termin da guckt der Arzt nach dem Embryo und Herzschlag .. vllt bist du einfach früher dran . 5+5 hat man bei mir fruchthöhle und dottersack gesehen .. ich frage mich wo der dottersack ist 🤔

14

Ja also meine Ärztin hat den mal erwähnt das sie den gesehen hat .. ich weiß nicht mal wie ich den finde 😀

15

Ich denke der Mini Punkt ist der dottersack 🤓🤔 bin mir aber nicht sicher.

Wann musst du nochmal
Hin ?

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte bei 2 Schwangerschaften einen Eckenhocker... Mein kleiner hat sich erst in der 9ssw gezeigt... Und alles war gut. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich auch erst spät sehen dürfen. Da war es später eine Fehlgeburt... Was aber nichts mit dem eckenhockerdasein zutun hatte. Ich drück dir die Daumen. Das Warten ist sooooo nervenaufreibend...

20

Ohja ich bin auch echt aufgeregt und hoffe doch sehr das es ein eckenhocker ist.. man liest so biel unterschiedliches das man sich verrückt macht .. leider hilft nur abwarten .. ich danke dir für deine Antwort ❤️

24

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das ihr da bald was sehen könnt.

Ich hatten Mitte Juli eine AS da sich nix entwickelt hat und die im KH auch gesagt hat das bei der Größe der FH ein Embryo zu sehen sein sollte. War da laut meiner Rechnung 8ssw
Wir haben davor 3 Wochen gehofft. Die FH ist gewachsen aber es war nix zu sehen...

Wünsche dir alles alles gute! Egal wie es ausgeht

25

Vielen Dank