Babybäuche ab der 13. SSW

Huhu ihr Lieben.
Ich weiß, dass dieses Thema oft kommt, aber ich bin doch neugierig und interessiert. Wie sehen eure Bäuche ab der 13. Woche so aus? Sieht man bei euch schon etwas?
Ich bin aktuell in der 14. SSW mit meinem 1. Kind und sehe so aus..... meint ihr das ist eher ein Blähbauch, oder vllt schon ein Babybäuchlron?

1

Oh "Babybäuchlein" sollte es heißen.... 😊

2
Thumbnail

Ich bin zwar erst in der 12ssw aber ich hoffe das ist okay 😅

3

Hey. Klar doch. ☺️ Schöner Bauch. Ist es deine erste Schwangerschaft?

8

Nein meine zweite 😊 damals sah ich gerade mal so aus da war ich schon Ende des 7 Monats 😅

4
Thumbnail

Ich bin seit heute in der 15. Ssw & ich würde sagen bei dir fängt schon der Babybauch an ☺️ ich hatte ab der 6. Ssw einen blähbauch und seit ca der 12.ssw geht das jetzt in den Babybauch über ☺️

Bild ist von heute ☺️

5
Thumbnail

von heute 12+2 😊 1. Schwangerschaft

6
Thumbnail

Ich bin jetzt grad 15+0 und ist auch meine erste SS :) ich glaube nicht, dass unsere Bäuche Blähbäuche sind ;)

7

Uos 14+0, vertippt :)

9
Thumbnail

Das ist meiner 🙈 Bin aktuell in der 13. Woche und es ist mein erstes Kind :)

10
Thumbnail

Angezogen sieht es aber weniger aus 😅

11

Ohh wie schön eure Bäuche alle sind. Ich hatte anfangs auch einen ganz schönen Blähbauch, aber dann darf ich mich ja jetzt freuen, dass er jetz langsam in einen Babybauch übergeht. Ich wünsche euch noch weiterhin eine schöne Kugelzeit und bin gespannt auf viele weitere Themen hier. Morgen habe ich endlich auch wieder meinen langersehnten FA Termin und bin super gespannt. Vllt gebe ich morgen mal ein Update. Alles Liebe euch allen. 🙋🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ist meine erste Schwangerschaft das Bild ist von Donnerstag da war ich bei 15+1

14
Thumbnail

Das war Ende 13 Woche 🙈 2te Schwangerschaft 🥰