Ziehen und Stechen bei langem stehen

Hallo Ihr Lieben
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin in der 21+3 Ssw und habe seit 2 Tagen ziehende und stechende schmerzen im Unterleib. Ich kann noch nicht mal kochen ohne das diese schmerzen auftauchen. Ich bin sehr dünn und mein Bauch ist auch noch sehr klein. Ich hatte schon mal leider eine Fehlgeburt und jetzt hab ich sehr grosse Angst. Hebamme hab ich keine kriegen können und mein Arzt ist erst wieder Mitte September da. Lg

1

Ich hatte das auch zu der Zeit, das waren bei mir die Mutterbänder, die Gebärmutter ist gewachsen und alles hat gezogen. Meine Hebamme sagte mir, dass wäre normal. Du kannst dagegen Magnesium nehmen.
Wenig später hat mein Bauch plopp gemacht und ich sah plötzlich richtig schwanger aus 😅

4

Danke für die Antwort 😊
Magnesium nehme ich ein. Aber beruhigend ist es zu hören danke😊

2

Nimmst du schon Magnesium ? Das ist ja eigentlich erstmal ein Warnsignal deines Körpers, dass du es ruhiger angehen lassen solltest! Habe ich immer dann , wenn ich mich auch etwas übernehme.

Wird es besser wenn du dich wieder hinlegst? Ansonsten würde ich zum Vertretungsarzt gehen (den hat er bestimmt)

3

Lieben Dank Magnesium soll ich 3* täglich nehmen und ruhig machen geht leider nicht ganz bin alleine auf mich gestellt aber danke werde es machen.

5

Und ja wenn ich mich hinlege ist es nach 10-20 Minuten weg und Sie ist dann wieder die Boxerin!