Ab wann habt ihr den Krümel im Bauch wahrgenommen?

Hallo , ich bin in der 18.ssw und hätte gern gewusst wann ihr das erste mal euer Baby wahrgenommen habt .
Es ist meine 3. Schwangerschaft . Bis jetzt merk ich leider noch nichts . Da meine großen schon 9 und 7 Jahre alt sind , kann ich mich nicht mehr erinnern wann ich in diesen Schwangerschaften die ersten Bewegungen gespürt habe .
Ich hatte leider auch schon einige frühe Abgänge und einen Missed Abort in der 11. SSW.
Diese Schwangerschaft wird nur von Angst begleitet das alles gut ist , kann mich irgendwie nicht entspannen.
Meint ihr es ist ok das ich noch nichts merke.

1

Ich hab sie in der 17. Woche ganz leicht und recht unregelmäßig gemerkt. Allerdings hat meine Frauenärztin dazu gesagt, dass sie das wundert, weil es noch recht früh ist. Hier schreiben immer sehr viele, dass sie das Baby schon in der 14.,15.,16. Ssw spüren, aber "normal" ist glaube ich wirklich erst so ab der 20. Mach dir also keine Sorgen :)

3

Manchmal hatte ich auch das Gefühl einen stups zu merken , dann denke ich wieder das der Darm mir Streiche spielt . Ich fiebere jedes mal dem Termin beim Gyn entgegen und bin dann so erleichtert wenn ich den Krümel aktiv im Bauch turnen sehe

2

In meiner 3.Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta und mein Wunder erst so um die 20.ssw gespürt. Lg

4

Hatte meine Schwester auch , sie meinte sie hat den kleinen in der ganzen ss ganz selten gespürt

5

Leicht ab der 20. SSW und deutlich eine Woche später

6

Dann bin ich erleichtert 😍...

7

Mein erstes habe ich in der 18ssw gespürt
Das zweite in der 14 oder 15ssw und das dritte jetzt, in der 11ssw! Und ja ich bin mir zu 100% sicher dass es das baby war, denn die tritte haben sich von tag zu tag verstärkt. 😍

8

Huhu,

Ich hab meinen ersten in der 14 ssw bemerkt...
jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger und derzeit gerade wieder in der 14 ssw und merke ein "flattern" mal mehr mal weniger seit 3 Tagen😊

lg