Völlig unsicher vom FA zurück

Thumbnail

Hallo ihr lieben kurz zu meiner Geschichte, ich hatte am 13.7 leichte Blutung am 14.7 nix und am 15.7 begann die Regel!
GS war am 27.7. Demzufolge sollte ich heut 6+0 oder 6+2?
Heut hatte ich meine Fa Termin, mein Arzt war nicht völlig zufrieden...
Er meinte es ist eine fruchthöhle aber ihm fet der Embryo! Nun haben sie Blut abgenommen und ich soll nächsten Montag wieder hin!
Meine Frage ging es jemanden ähnlich, wenn ja wie ist es ausgegangen, es würde mich tatsächlich interessieren, ich weiß nicht ob das jetzt als ss zählt oder nicht, war es heut einfach zu früh oder nicht...Oder ist es vielleicht sogar ein windei? Ich hätte sehr gern eure Erfahrungen, bitte

1

Wann war denn dein Eisprung? Nach der mens rechnen geht nur wenn du nen 28 tages Zyklus hast mit ES an zt 14 und das haben die wenigsten Frauen

3

Ich hab den Eisprung nicht mit ovus bestimmt tendenziell könnte der am 27.7/28.7 gewesen sein zumal ich am 30.7 minimal schmierblutung hatte(einnistingsblutung?)...
Also nein ich weiß es nicht genau der test war positiv am 8.8 ganz schwach...

5

Also grad mal 6/7.ssw vllt.
Meine kleine war diesmal erst bei 7+2 sichtbar

2
Thumbnail

Hier...selbes Spiel, bei 6+4 erster Termin und es war nur eine komplett leere Fruchthülle zu sehen. Meine FÄ wae entspannt und meinte es sei bestimmt ein Eckenhocker. 6 Tage später hatte ich bei 7+3 nochmal US und siehe da, alles an Ort und Stelle, zeitgerecht und mit Herzschlag. Meine FÄ hat nicht mal Blut genommen um HCG zu kontrollieren. Versuch ruhig zu bleiben.

LG mum.05 mit Krümel im Bauch (8+2)

Anbei US Bild von 6+4

4
Thumbnail

Und hier noch das US Bild von 7+3

6

Das sieht tatsächlich genauso aus! Was mich etwas verunsicht laut Bild und seiner Messung hat es eine Größe der ssw 4+3, ich finde es geht schon ziemlich weit weg von meiner Rechnung!
Ich weiß das ich nur bis nächsten Montag warten kann, meine Frage galt wirklich nur wie ist es bei anderen ausgegangen und ist der größen unterschied zu weit oder kann es wirklich gut ausgehen?

weitere Kommentare laden
8

Bei meinem US hat er auch auf 6+2 datiert. Obwohl ich da schon eine Woche weiter sein müsste. Aber wie schon erwähnt. Nicht jede ssw entwickelt sich zeitgleich. Gib dem Krümel erwas Zeit 😊

9

Hey☺️mach dir keine Gedanken,ws ist es bei dir tatsächlich so,dass alles zeitgerecht ist und du bist ws noch gar nicht bei 6+... .das ist ja in so nem frühen Stadium noch vollkommen normal wenn man nichts sieht,bei mir sah man bei 5+1 einen 0,38cm großen Punkt sonst nichts😅also mach dir keine Gedanken beim nächsten Mal sieht man ws einen embryo und mit etwas Glück auch schon das Herzchen😊,aber selbst wenn nicht,das ist einfach bei allen Babys sehr unterschiedlich und je nachdem wie es liegt,sieht man das Herzchen einfach nur schwer!bleib positiv,das wird gut ausgehen😉🍀

10

Das hoffe ich sehr...
Den Termin hatte ich schon früh aber es hat so gearbeitet im Kopf das ich hier einfach die Erfahrung der anderen brauchte, und natürlich die lieben aufmunternden Worte!
Dennoch verwirren mich die Zahlen!
Kann es fast 1,5wochen Unterschied sein wenn ich doch nur die Daten angeben kann!
Ich weiß nicht mal was zählt als Regel der 13.7 oder der 15.7 wo es tatsächlich 5tage durch ging? Fragen über Fragen, bei meinen anderen beiden war es nicht so kompliziert zumal bei der kleinen die Zeit alles passte...

11

Du darfst dir diese ganzen Fragen nicht stellen,auch wenn's schwer ist,aber es tut dir ja offensichtlich nicht gut😞deshalb denk lieber positiv,das wird dir gut tun,freu dich auf deine SS und dein Baby, das in dir wächst und das Herzchen,das du bald schlagen sehen wirst🤗und die 1,5 Wochen,da mach dir keine Gedanken vllt braucht das Baby anfangs etwas länger und in einer Woche hat es wieder alles aufgeholt,das ist alles möglich,ich wurde zb zurück gestuft,weil ja der Zyklus nicht bei jedem 28 Tage beträgt,es gibt sooo viele Dinge die da mitspielen können,Hauptsache ist doch,dass es wächst und dass du dir wie gesagt einfach positive Gedanken machst und deinem Körper und dem Krümel vertraust😊🍀👏🏻das wird schon,zerbrech dir nicht den Kopf 🙏

13

Bei mir war das genauso .
Erster FA Termin bei 6+2 und es gab nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle =0,91cm.
Ich hab mir natürlich nen Riesen Kopf gemacht .
HCg lag bei 8000!
Beim nächsten Termin 7+2 war dann ein Mini Embryo mit Herzschlag zu erkennen .
Er war 0,61cm groß 😍🥰
Bisher (18ssw) läuft alles prima und der Krümel ist super entwickelt !

Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀

14

Das klingt doch sehr sehr gut! Den hcg wert weiß ich nicht, Blut würde heut abgenommen ich vermute morgen nachmittag kann ich anrufen ob ich was erfahre weiß ich allerdings nicht!
Mal schauen auf jedenfall machen mir eure posts Mut! Ich danke euch dafür

15

Ich wundere mich immer, dass viele hier überhaupt so früh einen Ultraschall bekommen. Bei mir hieß es von Anfang an, ich muss warten bis zur 8.ssw, an 7+2 war dann der Ultraschall und das Herz war sichtbar. Mir wurde es so erklärt, dass früher oft eher Unsicherheit geschürt wird.

Alles Gute