6+3 und Herzschlag... nun bin ich offiziell bei Euch

Hallo Ihr lieben,

ich habe ja hier schon oft gestöbert und hatte heute morgen schon so Angst, weil mir nicht mehr übel war.

Nun die Gewissheit an 6+3 Herzschlag und 5 mm das kleine Krümelchen.

Ich bin sooooo glücklich und heute Abend können wir nun entspannt nach Mauritius fliegen.

Liebe Grüsse

1

Einen wunderschönen Urlaub

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 und schönen Urlaub! 🌴 wir fliegen nächste Woche nach Bulgarien, ich freue mich auch schon auf die Auszeit 🌞

3

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🥰
Wünsche einen wunderschönen Urlaub, Mauritius ist super schön 😍

4

Hatte heute auch US an 6+4, Herzschlag und 7mm.
Bin auch total glücklich, wünsch dir eine langweilige Schwangerschaft 🌸🌸🌸
Und einen sehr schönen Urlaub😉

5

Hallo .. bin noch relariv neu im Club😎😊 daher vllt die blöde Frage .. wenn ihr von 6 Ss Woche sprecht zählt ihr da auch die zwei Wochen wo man eigentlich noch garnicht schwanger ist oder ab ES ?
Vielen Dank und an alle eine schöne Schwangerschaft🤗