Wer hat Zwillinge? Sah euer US Bild so aus?

Thumbnail

Eben bei der Frauenärztin gewesen sie meinte es könnten Zwillinge sein. Wie sah es bei euch am Anfang aus?

Habe eben versehentlich schon mal ins Kinderwunschforum geschrieben.

1

Hallöchen

Also meine ersten Bilder sahen doch sehr ähnlich aus.
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊💐
Und hoffentlich willkommen im Club der zwei Herzen ❤️❤️

2

Juhu, bei mir sah es auch ähnlich aus, also könnten es tatsächlich 2 sein, aber das wird sich sicherlich erst in weiteren Untersuchungen in nächster Zeit eindeutig klären lassen. Alles Gute für Dich! Zwillinge sind etwas sooo schönes 🥰
LG Jana mit Babygirl und Babyboy inside (27 ssw)

3

Huhu wie weit bist du???

4

Weiß ich nicht genau da ich bis vor kurzen gestillt habe letzte Woche Montag war mein HCG bei 112 am Donnerstag bei 431 für heute bekomme ich auch noch einen HCG wert warte da aktuell noch drauf.

Denke ich müsste ca. 5+0 sein.

Hast/bekommst du auch Zwillinge?

5

Ui wie alt ist denn das noch gestillte Kind?

Ich habe zwei recht nah beieinander- aber dann noch Zwillinge 😊

weitere Kommentare laden