Wehen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ET+7 und hatte heute Nacht stündlich einen harten Bauch und Schmerzen im Bauch.
Können das schon Wehen gewesen sein?
Leider wurden die Abstände aber nicht kürzer und momentan spüre ich nur mehr leichtes Unterleibsziehen 😬 ich würde mir schon so wünschen dass es bald so weit ist, möchte nicht eingeleitet werden.
LG

1

Huhu,

Hast du mal versucht in die Wanne zu gehen (Wenn natürlich jemand dabei ist wegen kreislauf) oder zb. Treppen zu steigen oder spazieren zu gehen um es voran zu treiben?

LG Tina mit Püppi an der Hand und Bauchzwergin 39+6

2

Hallo :)

In der Wanne war ich nicht.
Aber ich hab eigentlich schon ziemlich alles versucht 😄
Wehentee, Himbeerblättertee, Sex, Spazieren gehen, Akupunktur🙉
Ich glaube die Kleine will einfach nicht😄

3

Wie haben sich denn die Schmerzen angefühlt?
Lg Vivien mit Nele (6) 💕 und Oskar (4 Wochen) 💙

4

Es war ein Stechen und Ziehen im ganzen Bauch, so wie ein Krampf. sodass ich mich dabei nicht mehr richtig bewegen konnte😬