Krank melden ja / nein

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun in der 6. Woche mit meinem zweiten Kind. Davon abgesehen das es bei mir im Geschäft nicht so toll ist... Mein Chef ist cholerisch. Darum war ich jetzt auch eine Woche krank geschrieben. Nun müsste ich morgen wieder hin. Nur ist es bei uns in der Gegend wieder unheimlich heiß, bis über 30 Grad und leider macht Nein Kreislauf das gar nicht mit. Mir ist schwindlig und schlecht. Ich trinke sehr viel u esse regelmäßig aber ich hab sehr oft das Gefühl umzukippen. Nun hin ich sehr hin und her gerissen ob ich nochmal zum Arzt soll oder ob ich das Risiko eingehen soll. Ich weiß ja nicht was noch kommt da ich ja erst in der 6. Woche bin. Ich hab natuich auch Angst vor der Reaktion meines Chefs.
Was würdet ihr tun?

Lg

1

Chef hin oder her, deine Gesundheit und des Babys geht vor. Wenn es die so schlecht geht, bleib zu Hause 😉😉

2

Hallo,

ich würde mich auch krank schreiben lassen. Bringt ja nichts, wenn du auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit umkippst.

Gute Besserung!

3

Definitiv krank melden!!

5

Hallo,
Ich bin jetzt nochmal zwei Wochen krank geschrieben. Wegen Kreislauf und psychischer Belastung am Arbeitsplatz.

Mal sehen wie es weiter geht. Vielen Dank für eure Nachrichten.

Lg

4

Hi,

Ich bin in der 10. SSW und hab das gleiche Problem.. bin seit 14 Tagen schon krank geschrieben und wollte morgen wieder Arbeiten... da es hier auch 32 Grad sind und ich heute den ganzen Tag schlapp war und mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte und zu guter letzt eben mein Essen wieder hoch kam, werde ich mich morgen nochmal für diese Woche krank schreiben lassen.

Lg